Es gibt so viel Liebe, unendliche Fülle der göttlichen Liebe, die in unsere Herzen und Seelen und aus ihnen heraus fließen. Judith Kusel

Jedes Mal, wenn du in die alten Gewohnheiten fällst, jemanden zu verurteilen und sogar in dir selbst die Saat der Trennung zu säen, halte genau dort inne, atme tief durch und finde zu deiner Herzenswahrheit zurück. 

Stelle dir in diesem Moment vor, wer oder was auch immer oder du selbst bist und sage: 

„Es tut mir leid! Bitte vergib mir. Ich danke dir. Ich liebe dich!“

Du wirst sofort merken, dass sich die emotionalen Belastungen auflösen.

Das ist ungeheuer befreiend. Der innere Frieden und das Gleichgewicht werden wiederhergestellt.

Das bedeutet nicht, dass du nicht anspruchsvoll sein kannst und dich einfach dafür entscheidest, deiner eigenen höchsten Seelenberufung und deinem Weg treu zu bleiben.  Es bedeutet nur, dass du auch anderen die gleiche Freiheit gibst.

Die Macht der Liebe ist so groß, dass wir schadlos und unsichtbar werden, wenn wir aufhören zu urteilen, zu trennen und Widerstand zu leisten.  Andere spüren das und deshalb gelten die göttlichen Gesetze nicht mehr, die besagen, dass das, was du ablehnst, bestehen bleibt und verpufft.  Wenn andere deine UN-Schuld spüren, fühlen sie sich sicher, und du dich auch. Das gilt für alle Lebewesen.

Je mehr du das tust, desto freier wirst du und desto mehr öffnen sich dein Herz und deine Seele für den ewigen Fluss der göttlichen Liebe.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle unbekannt. Alle Rechte liegen bei der Künstlerin.

https://www.facebook.com/judith.kusel

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de