Es sprengt gerade so viel frei, jedoch
das muss sich wahrlich nicht unbedingt immer gut anfühlen!
Vielleicht erlebst du gerade eine Phase,
in der einfach nicht viel geht.
Es mag sich nicht recht viel umsetzen lassen.
Die Hitze tut ihr übriges,
um uns einfach zur Ruhe zu zwingen…
Dabei kocht sie aber natürlich auch so einiges hoch!
Es ist ein Turbo-Prozess sozusagen!
Aber wir tragen (noch) so manche Strukturen in uns,
die uns erklären wollen,
dass das jetzt aber bitte schon anders sein sollte!
Wir sollen nun diese Bereinigung komplett durchlaufen!
Hier wird etwas vorbereitet,
vielleicht ein Sprung,
oder auch ein ganz neues Gefühl und Erleben von dir selbst –
wir werden sehen…
Etwas löst sich – erlöst sich.
Auch daran dürfen wir uns jetzt gewöhnen!
Wir haben hier nicht wirklich die Kontrolle,
wir können aber darüber entscheiden,
ob wir uns als Opfer fühlen
oder ob wir dies
als Erkundungs- und Entdeckungsprozess begreifen –
auch wenn das gerade anstrengend, verwirrend oder komisch sein kann!
Nimm es einfach an
und dann erlaube dir Erholung!
Stille ist immer da,
egal, was sich auch verändert im momentan ganz schön wirren Tanz des Lebens-Spieles!
Text und Bild © Eva-Maria Eleni
Weniger anzeigen
https://www.facebook.com/evamaria.eleni.5
