đ„âïžđ Was passiert auf der Erde, wenn diese grossen SonnenStĂŒrme auf die Erde treffen … und das mit dem so schwachen Magnetfeld?
Werden wir auf der Erde einen globalen Zusammenbruch unserer Zivilisation erleben?
Es könnten da groĂe Ăngste hochkommen.
Um es vorweg zu sagen, es gibt keine blinden NaturphÀnomene, einfach so, alles hat/ist Bewusstsein und hat einen Sinn!