Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Liebe dich so, wie wir dich lieben“ ~ 07.05. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

 

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben die besonderen Eigenheiten entdeckt, die es bei den Menschen gibt, und wir finden sie äußerst liebenswürdig. Wir finden die Dinge, für die du dich schämst, weil du so … oder so … bist, ist das, was dich so liebenswert macht. Wir wünschen uns, du könntest dich so wahrnehmen, wie wir dich wahrnehmen, damit du deine Gefühle der Unwürdigkeit, der Scham und der Schuld zerstreuen und ablegen kannst. Wir wünschen uns, dass wir dir irgendwie helfen können, deine Vorstellungen von „Anpassung, von unbedingtem Zugehörigkeitsgefühl“  zu überwinden.

Wir lieben an dir das, was dich einzigartig macht. Wir sind immer besonders aufgeregt und begeistert, wenn wir eine/n von euch sehen, die/der entschlossen ist, die/der zu sein, die/der sie/er ist, obwohl sie/er ganz sicher nicht dem allgemeinen Bild entsprechen/und damit hineinpassen wird. Es ist so erfrischend zuzuschauen wenn eine/r von euch glücklich ist, mit dem was sie/er ist, und wir sind überglücklich wenn wir eine/n von euch in einem Zustand bedingungsloser Selbstliebe erleben dürfen.

Wenn du in diesem Moment etwas loslassen könntest, wofür du dich schämst, könntest du deine Schwingung so anheben, dass du die Auswirkungen sehr schnell in deinem Leben sehen würdest. Wenn du die Notwendigkeit loslassen könntest, angepasst zu sein, dazuzugehören, hineinzupassen, und die/der zu sein, die/der du bist, könntest du dich schnell in der Arbeit wiederfinden, die du gerne verrichten würdest, oder in der Beziehung leben, die du dir schon so lange wünschst.

Das Leben wäre so viel einfacher für dich, wenn du einfach/endlich loslassen könntest, wenn du dich endlich/einfach von den selbst auferlegten Fesseln befreien könntest. Und wir wissen, dass wir dir dabei helfen können, indem wir dich weiterhin lieben, auch/und gerade wenn du dich selbst nicht liebst. Noch einmal, uns bringst es die allergrößte Freude, wenn eine/r von euch sich SELBST LIEBT, doch wir haben auch jede Menge Freude daran, dich zu lieben, wenn du es nicht tust.

Mal ehrlich, es ist doch weniger wahrscheinlich, diese Art von Aussage von einem deiner Mitmenschen zu bekommen. Doch wir wollen, dass du deine Aufmerksamkeit darauf richtest. Wenn dir jemand das spiegelt, was du für dich selbst empfindest, tut dir diese Person einen Gefallen. Natürlich wird dieser Mensch das nicht wissen, außerdem ist er oder sie mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt, das ist auch der Grund, warum sie dich auf diese Weise niedermachen/und sich dadurch erheben. Aber es ist hilfreich, diese Reflektion zu haben, es ist hilfreich, das laut ausgesprochen zu bekommen, was dir dein „Kopf“ den ganzen Tag einflüstert, damit du eine Kurskorrektur vornehmen kannst, damit du dich uns anschließen kannst, und dich selbst genauso bedingungslos liebst, wie wir dich lieben … damit du das Leben leben kannst, für das du immer bestimmt warst und das dein Herz höher schlagen und dich endlich glücklich sein lässt.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/love-you-like-we-do-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.