Herzflüsterei, Energiereise Juni

Du trägst heilende Energie in dir und diese soll zum Leben erweckt werden. Dir wurden Selbstheilungskräfte in die Wiege gelegt..ganz besondere Fähigkeiten..doch wurdest du schon als Kind von den Programmen deiner Eltern..vor allen Dingen deiner Mutter.. von deinem wahren Wesen abgelenkt. Ablehnung, Schuldgefühle und auch die Unfähigkeit, über deine Gefühle zu sprechen, sind tief in dir verankert und du sollst nun von jeglicher Ablenkung befreit werden.
Du wirst in das tiefe Feld der Liebe geführt..in das Feld des reinen Bewusstseins. Dort sitzt dein innerer Meister..eng umschlungen mit deinem inneren Kind..und warten auf Erlösung.

Neue Ebenen..ein neues Level..möchte eröffnet werden und dunkle, schwere Energie wird dein Energiefeld verlassen.

Diese Heilsitzung findet am 31.Mai..von 11:11-11:33..statt und ich biete zusätzlich dazu ein Heilbad am 5.Juni an..von 19:19-19:33..zur Reinigung der Chakren.

Der Ausgleich für die Energiereise beträgt 22€.. für das Heilbad 11,11€..beides auch einzeln buchbar.
Möglich per PayPal an herzfluesterei@gmx.de oder per Überweisung..Bankverbindung findest du hier unter Wertschätzungsspenden.

Es findet keine Live-Übertragung statt oder Skype oder Ähnliches..es ist eine reine Fern-Energieübertragung, wo es um dein Fühlen geht und dein bewusstes Da-Sein.

In Liebe..Samara❤️

Energiereise Juni