Celia Fenn: „Auf ins Finsternis-Portal“, 27. Juli 2018

Also … los geht’s … in’s Vollmond-Finsternis-Portal!

Dies ist eine super mächtige Finsternis und ich kann bereits spüren, wie die Energien herumwirbeln, während wir uns der Schwelle nähern.

Wie aufregend, wenn die Wassermann- / Löwen-Achsenausrichtung der Zeittore auf diese machtvolle Weise aktiviert wird.

Die totale (Blut)Mondfinsternis in Konjunktion mit Mars wird die längste Mondfinsternis dieses Jahrhunderts sein.

Es wird die Energien aufladen und antreiben, um all das zu entfernen, was deine Seele auf ihrer Reise nicht braucht … um Raum für die neu einströmenden Diamant-Licht-Codes zu schaffen, die deinen Diamant-Lichtkörper aktivieren und dich auf den Weg deiner Seele in die Neue Erde vorbereiten.

Es wird energetisch ein verrückter Tag/Nacht werden, also sorge gut für dich selbst, halte dich von eventuellen Dramen fern und konzentriere dich auf den inneren Frieden und die Arbeit deiner Seele. Es ist eine großartige Zeit, einfach friedlich und kreativ zu sein und den kraftvollen Fluss des göttlichen Lichts und der Liebe in deinem Leben zu erlauben.

Wir wünschen euch einen schönen Tag und eine friedliche Nacht, ihr lieben Vollmondfinsternisweggefährten und –gefährtinnen.

https://deref-web-02.de/mail/client/NDqtpObKlyg/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fceliastarchild%3Fhc_ref%3DART_AJpiroJ8Pg7ISyHuUoUwf6a9GzBqobebCW0lZi5jd4tC03EY_EEiAUXjYTFfvDg%26fref%3Dnf

 

Lauren schreibt hierzu:

Umbrüche → Zusammenbrüche → Durchbrüche können ein vorherrschendes Thema im Juli sein, besonders wenn wir auf die ersten Eklipsen / Finsternisse der Triade zugehen … für diejenigen, die sich in ihrer Verkörperungsphase auf höherer / hoher Ebene befinden … wir nähern uns den Freisetzungen, die mit der Befreiung unseres spirituellen Selbst einhergehen. (Beachte, dass der Befreiung sehr häufig eine Woge intensiver Wut vorausgeht, die den Brenn- und Treibstoff bildet, um alle wiederkäuenden Emotionen, diese sehr, sehr alten Energien, die noch im Körper gespeichert waren / sind, wegzubrennen = Wasser/Feuer/Taufe.) Versuche, neutral zu bleiben, nichts von dem, was auftaucht, zu beurteilen … Selbst-LIEBE und Fürsorge werden uns sehr dabei helfen, uns mit den & durch die Wellen des Gezeitenwassers zu bewegen, die uns bei der Freisetzung dieser langjährigen und langlebigen Zellerinnerungen helfen.

Wisse auch, dass diese Wasserreinigungen nicht nur den Raum im Inneren öffnen, um die höhere Vorlage zu verkörpern, sie dienen auch dazu, unsere Gefühle weit über das Selbst hinaus auszudehnen … und unsere Herzen höher und weiter zu öffnen, um die wahren göttlichen Ebenen / Schwingungen des Altruismus (Selbst.Losigkeit) zu erfahren, die für den Verstand keinen Sinn machen mögen, uns aber darauf vorbereiten, neue „Lebensordnungen“ von unserer göttlichen Blaupause zu empfangen und danach zu handeln.

Bildquelle / Unsplash / CCO / Danke an Kym

 

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal  PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.

Vielen Dank.