Aktuelle Beiträge, Nancy Holten

💎Die 10 PORTALTAGE 30.3.- 8.4.21💎 Das GROSSE Erwachen…Öffnung nächste Inkarnationen

Nancy Holten

❤Mein Telegram Kanal mit Ankündigungen, aber auch private Infos: https://t.me/nancy_holten

🙏 LICHTTEMPEL/COCONS werden jetzt auf der ERDE installiert 🌍 Von 💎Ausserirdischen

Nancy Holten

❤Nachtrag vom 20.März 2021: Dieses Video enthält Informationen zu den kommenden Portaltagen.
Dies wurde mir heute bewusst.
Hier ist es: https://youtu.be/yd-EcBFtZ7A​ 💎
Die höheren Dimensionen fliessen immer mehr in das kollektive Bewusstsein der Menschen.
💛Gleich zu Beginn erscheinen mir die hochfrequenten Transformations-Kokons in meinem Feld.
Ich gebe die Infos und Bilder weiter, die ich empfangen darf.
Die Ausserirdische Rasse der Sirianer sind daran beteiligt und geben Infos darüber.
❤Z.B. das die Menschen sich dort drinnen nicht nur generieren, sondern auch aktiv ihr Licht erhöht wird.
🌊Dies geschieht unter anderem im Meer, oder auch in den Bergen.
⭐Ein intensiver Licht-Transfer während der Aufnahme, wirkt ebenfalls auf uns alle ein
💞Weitere Infos über die neuen Lichttempel der neuen Zeit, kommen und ihr erlebt, wie während des Videos mein Kopf-Energie in einen anderen Bewusstseinsebene wechselt.
💚😘Das erste Video über die Ausserirdischen, wie sie im Meer mit Menschen zusammen wirken: https://youtu.be/HmsPN3eqews