„Die Leichtigkeit des Seins“, Jennifer Farley

Es mag sich vielleicht nicht so anfühlen, aber eure Welt verändert sich mit unglaublicher Geschwindigkeit. 

Was vor ein paar Jahren noch als seltsam galt, ist heute alltäglich, und es stehen noch viele weitere Veränderungen an.

Das Universum erinnert euch daran, aufgeschlossen zu sein, ihr Lieben.

Ich weiß, ihr seid müde, und das Warten kann eine Herausforderung sein, aber macht weiter.

In den nächsten Wochen / Monaten werdet ihr beginnen, definitivere Veränderungen wahrzunehmen / zu spüren, und damit einhergehend wird auch die vertraute Leichtigkeit des Seins wieder bei euch einkehren.

~ Schriften des Schöpfers, 07. September 2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/09/07/lightness-of-being-3/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha