Die Rückkehr des Lichts. Übersetzung von Gerlinde Mantey

Gerlinde schreibt:

„Ich bekam letztes Jahr vor den Wahlen in USA – Nov. 2020 – Kontakt mit dem Prime Creator, war gerade bei der Übersetzung eines Buches, eigentlich für mich selbst (The Return of Light). Aber der Prime Creator hielt es für absolut wichtig für die Lichtarbeiter des deutschsprachigen Raumes, dass ich dieses Buch weiter übersetze und verteile. Habe ich gemacht und bestimmt fast 2000 mal verteilt. Es ist das einzige Buch bisher, das über die wahre Menschheitsgeschichte aufklärt; Wahrheit erlöst Traumata und genau darum geht es bei dieser Revolution, die gerade im Gange ist. Je mehr Licht, um so schneller der Sieg. „

Hier die Buchbeschreibung:

Hier, durch die Augen eines mächtigen kosmischen Wesens gesehen, ist eine Vision der Realität, die der Menschheit nie zuvor angeboten wurde.

* Der originale Bauplan der Menschheit und der Erde, ihre Degradierung durch die Hände der Gefallenen und ihre bevorstehende Wiederherstellung.
* Die Ankunft von riesigen Armeen des Lichts als Arm des direkten Eingriffs des obersten Schöpfers.
* Der Zusammenbruch aller Barrieren der Trennung und die Wiedervereinigung von Zwillingsflammen und Seelenfamilien.
* Der wahre Ursprung und Zweck der Lichtarbeiter auf der Erde.
* Spirituelle Technologien für Manifestation, Heilung und Aufstieg.

Und weiteres Grundlagenwissen für Lichtarbeiter über Zwillingsflammen, Monade, kosmische Eltern, Stammeltern, Schöpfergötter, Licht- und Dunkelaspekte.


Eine kompromisslose Reise von Erinnerungen an das ursprüngliche Paradies über einen Abstieg in Verlust und Schrecken bis hin zur völligen Gewissheit der vollständigen Befreiung.

Was uns alle erwartet, übersteigt unsere kühnsten Vorstellungen.

Je mehr Lichtarbeiter dieses Buch lesen, um so mehr Auflösung von Trauma. Ich freue mich, euch dieses Buch als PDF zur Verfügung stellen zu können.

Liebe Grüße

Gerlinde Mantey

[Für Rückfragen oder Wertschätzungsbeiträge: Gerlinde Mantey Gerlinde.Mantey@web.de]