„Dein Weg zur Erleuchtung“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 14. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben es genossen, Zeuge des Geheimnisses / das Mysterium des Unbekannten für die Menschheit zu beobachten und zu sehen, wie ihr verschiedene Wege gefunden habt, mit der Angst umzugehen, die mit dem Unbekannten einhergeht. Es gibt so viele Dinge im Leben auf der Erde, die von euch verlangen, an etwas zu glauben, weil sie nicht erkennbar / bekannt sind. Bestimmte Dinge können immer wieder bewiesen und wiederholt werden, wie der Siedepunkt von Wasser, der Gefrierpunkt von Wasser und so weiter. Aber wie viele Aspekte eures Lebens verlangen, dass ihr an etwas glaubt, das weder empirisch ist noch wissenschaftlich bewiesen werden kann? Es sind zu viele, um sie hier aufzuzählen.

Wie geht ihr dann mit dem Geheimnis des Unbekannten um? Nun, es gibt einen Weg, sich dem Thema des Unbekannten zu nähern, der für euch befriedigender sein wird, als ein Buch zu lesen, eine Vorlesung zu besuchen oder ein Video anzusehen.

Du hast die Fähigkeit, still zu werden, nach innen zu gehen und das Unbekannte und noch Unerkennbare an dich herantreten / dich dir offenbaren zu lassen. Und was wir manchmal auch erleben, ist, wie frustriert Menschen werden können, wenn sie genau das tun, was wir gerade gesagt haben, und keine nachprüfbare Antwort auf eine Frage, auf ein Dilemma oder auf etwas so Wichtiges wie den Sinn des Ganzen erhalten.

Wir verstehen, warum so viele von den Versuchen, ein inneres Wissen zu erlangen, Abstand nehmen, und wir würden sagen, dass ein inneres Wissen nicht mit Worten verbunden sein muss. Man muss keine Theorie über alles entwickeln. Man muss sich keine Geschichte über das Unbekannte zurechtlegen und sich dann an diese Geschichte klammern, wenn man nach innen geht und Frieden, Liebe und Mitgefühl in sich findet. Dann hast du alles, was du brauchst. Wenn du nach innen gehst, weil du etwas sehr Wertvolles verloren hast, und du willst, dass die Quelle oder dein/e Geistführer oder dein höheres Selbst dir sagt, wo es ist, wirst du vielleicht enttäuscht weggehen, und wir verstehen diese Frustration und Enttäuschung.

Wir sehen euch nicht gerne dabei zu, wie ihr diese Erfahrungen macht, aber wenn ihr über das Bedürfnis nach Antworten oder nach einer festen Richtung, die euch gegeben werden könnte, hinausgeht und stattdessen die Stille genießt und es genießt zu fühlen, was in euch vorgeht, dann löst ihr eines der Rätsel. Denn wenn euch das gelingt, dann ist es egal, was mit dem verlorenen Besitz passiert ist, und ihr könnte euch darauf freuen, das Unbekannte durch euer ERLEBEN zu entdecken. Eine Erfahrung zu machen ist so viel wertvoller als eine Philosophie, an die man von ganzem Herzen glaubt und auf die man sich sogar versteift.

Grafiktext: Wir laden dich ein, deine Arme weit offen zu halten .. für das Unbekannte und das, was nicht bewiesen werden kann. Du willst nicht alles wissen, nicht wirklich. Du willst nicht stagnieren / erstarrt sein, weil ihr alles einst in Stein gemeißelt habt. Du willst flexibel sein und alles, was du erlebst, als ein lustiges Abenteuer betrachten. Das ist der Weg zur Erleuchtung, soweit es uns betrifft. Und auf dem Weg dorthin wirst du viele verschiedene Glaubensrichtungen ausprobieren. Du wirst an viele verschiedene Lehren und Arten, die Welt zu betrachten und in der Welt zu sein, glauben, und wir hoffen, dass du an einem bestimmten Punkt deiner Reise erkennst, dass der einzige Ort für dich, der einzige Weg, wirklich zu verstehen und zu wissen, darin besteht, nach innen zu gehen und still zu werden (und DIR zuzuhören).

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=mrCs5MAVT6k]

(https://danielscranton.com/your-path-to-enlightenment-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.