Hört auf das UNBEKANNTE planen zu wollen, Brenda Hoffman, 30. November 2021

Lieber/Liebes,

Wir von den Universen haben mehrfach darüber gesprochen, wie chaotisch die nächsten Wochen sein werden – für alle Erdenwesen und die Erde.

Trotzdem habt ihr oft das Gefühl, dass ihr die richtigen Antworten und Anweisungen / Richtungen habt. Natürlich könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein, denn diese Richtungen sind noch nicht erschaffen worden. Eure Annahmen über deren Richtigkeit beruhen auf euren 3D-Erdenerfahrungen und nicht auf einer neuen Welt.

Zugegeben, ihr habt eine Ahnung / Vorstellung davon, wie eure neue Welt aussehen soll. Ihr träumt von einem Leben, das mit Frieden, Zufriedenheit und Freude erfüllt ist. Träume, die sich kaum von eurer Vorstellung eines Himmels voller weiß gekleideter Engelwesen mit goldenem Heiligenschein und liebevollem Antlitz unterscheiden.

Was ihr jetzt als Frieden und Zufriedenheit definiert, hat wenig damit zu tun, wie eure neue Welt aussehen wird.

Das soll nicht heißen, dass ihr das, was ihr erschaffen wollt, noch nie erlebt habt, sondern dass ihr es nur in Träumen und Märchen erlebt habt. Denn eure Märchen haben mehr mit eurem neuen Sein zu tun als irgendeines eurer Erdenleben.

Eure Gedanken kehren wahrscheinlich zu den emotionalen und physischen Schmerzen zurück, die eure Märchenfiguren erlebt haben, anstatt zu ihrem Happy End. Nicht, weil ihr in eurer Sichtweise eingeschränkt seid, sondern weil ihr in keinem eurer Erdenleben ein Happy End erlebt habt.

Viele von euch denken, dass finanzieller Reichtum einen großen Teil eures neuen Friedens und eurer Zufriedenheit ausmacht. Das mag auch so sein. Aber statt der Hauptbelohnung oder des Hauptziels wird die finanzielle Stabilität lediglich ein Teil dieser Zufriedenheit sein.

Finanzielle Indikatoren wurden weltweit gefördert, weil der Handel, die von außen gelenkte Macht und die Industrie die Machthaber auf der gesamten 3D-Erde waren. Ihr glaubt also, dass ihr zufrieden sein werdet, sobald ihr finanziellen Reichtum habt. Auch wenn das wahr sein mag, ist Zufriedenheit in 5D und darüber hinaus mehr als die Finanzen. Es geht darum, jeden Tag mit Freude über die Erfahrungen aufzuwachen, die vor euch liegen oder die ihr selbst geschaffen habt. Es geht um die Liebe zu sich selbst und die Liebe zu anderen – Verbindungen der Liebe und Freude statt Machtkämpfe.

Geld wird ein minimaler Teil dessen sein, was / wer ihr sein werdet.

Ihr werdet finanzielle Freiheit nicht ignorieren oder leugnen, sondern sie als Teil eurer neuen Welt akzeptieren. Nicht etwas, das ihr unbedingt anstrebt, sondern etwas, das sich automatisch einstellt, wenn / während ihr das erschafft, was ihr braucht, wenn ihr es braucht.

Die alte Weltanschauung war, dass man mit finanzieller Freiheit belohnt werden würde / könnte, wenn man fleißig arbeitet oder in eine wohlhabende Familie hineingeboren wird oder einheiratet. Wirtschaftliche Freiheit war nie eine 3D-Gegebenheit. Diese Freiheit war ein goldener Ring, der kaum zu greifen war, während sich euer 3D-Karussell immer schneller drehte und Stress oder körperliche Krankheiten in euch erzeugte.

Finanzielle Freiheit wird kein erstrebenswertes Ziel sein, denn sie wird einfach da sein. Ähnlich wie Luft zum Atmen zu haben. Dies ist ein neues Zeitalter in einer neuen Zeit mit neuen Faktoren, die es zu assimilieren oder zu erreichen gilt. Die Finanzen gehören der Vergangenheit an. Die Schaffung einer neuen Welt ist eure Zukunft.

Die meisten von euch, die diese Botschaft lesen, haben Schwierigkeiten, sich ein Leben ohne finanzielle Ziele, Ablenkungen oder Ängste vorzustellen. Sie sind so sehr in den wirtschaftlichen Bereich verstrickt, dass eine andere Welt nicht möglich erscheint.

Vielleicht hilft es euch, dieses Konzept besser zu verstehen, wenn ihr es aus einer historischen Perspektive betrachtet. Ursprünglich waren die Menschen vor allem daran interessiert, ihren physischen Körper durch Jagen oder Sammeln zu erhalten. Diejenigen, die die besseren Jäger oder fleißigeren Sammler waren, wurden zu Anführern und schließlich zu Königen und Königinnen oder anderen Titeln, die ihnen in den Sinn kamen. Im Gegenzug erzwang die Mehrheit dieser Könige und Königinnen, eine nur gemäßigte Verteilung von Macht und Geld zuzulassen, wenn überhaupt. Ein paar hundert Jahre später wurde die Demokratie zu einem Schlüsselkonzept, auch wenn die angestrebte Verteilung von Macht und Geld nie vollständig verwirklicht wurde. Das ist es, was diejenigen von euch in 5D oder darüber hinaus erschaffen werden.

Trotzdem werden die Finanzen Teil eurer Welt sein, bis diejenigen von euch, die an der Macht sind, verstehen, dass ihr, wie Dorothy in The Wizard of OZ, schon immer die Macht hattet, ein Leben in Frieden und Freude zu erschaffen; ihr habt diese Wahrheit nur nie erkannt. Oder – und das ist wichtiger für diese Botschaft – es war noch nicht an der Zeit, dass ihr diesen Teil eures Wesens erkennt.

Das ist eure Geschichte, aber nicht eure Zukunft.

Es ist an der Zeit, eure vorgefassten Meinungen darüber abzulegen, wie oder wann ihr zufrieden und in Frieden sein werdet. Denn ihr versteht noch nicht ganz, was Zufriedenheit und Frieden in eurer neuen Welt bedeuten.

Erinnert ihr euch noch daran, wie die Personal Computer eure Welt verändert haben? Multipliziert diese Veränderungen mit 10.000, und ihr werdet euch dennoch kaum vorstellen können, wie anders eure Welt in wenigen Monaten sein wird.

Hört also auch, euch zu sorgen, zu planen oder irgendetwas anderes zu tun, als euch auszuruhen und zu entspannen, während euer physisches, emotionales und geistiges / spirituelles Wesen die manchmal überwältigenden Energien aufnimmt, die in den nächsten Wochen durch euer Wesen und eure Welt strömen.

Erwarte vorerst von dir gar nichts anderes, als / außer dich an deine baldige neue Welt anzupassen und sie zu akzeptieren.

So ist es.

Und so sei es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/11/29/stop-planning-for-the-unknown/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Danke für Deinen Beitrag über PayPal