„Verwundbar sein“, Jennifer Farley

Die menschliche Sprache hat die Bedeutung von Verwundbarkeit verändert. 

Verwundbar zu sein, bedeutet für euch, schwach zu sein, offen für Angriffe und Verletzungen.

Das Universum hat eine ganz andere Perspektive/Sichtweise; verletzlich zu sein bedeutet, sein Herz, seine Seele und seinen Verstand in einer Weise zu öffnen, die ein Maximum an Wachstum und Lernen ermöglicht.

In der Verwundbarkeit liegt eine große Stärke, viel größer, als ihr sie je gekannt habt. 

In diesen Momenten lässt euch das Universum niemals unbewacht oder ungeschützt. 

Stattdessen solltet ihr wissen, dass ihr liebevoll beobachtet und durch alles hindurch geführt werdet.

~ Schriften des Schöpfers, 31. Dezember 2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/12/31/being-vulnerable-2/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/