„So lernt ihr eure Seelenverwandten und euren -stamm kennen“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 8. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben euch in eurer linearen Zeit lange genug beobachtet, um eine Vorliebe für eure Macken und Eigenheiten aufgebaut zu haben. Wir sind immer wieder amüsiert über euch und über das, was euch so einzigartig macht. Jede/r Einzelne von euch hat etwas an sich, das in seiner Eigenartigkeit spektakulär ist. Ihr helft euch in dieser Zeit gegenseitig, mit euren Exzentrizitäten besser umzugehen, indem ihr offener mit dem umgeht, was ihr wirklich seid.

Und das mag für diejenigen von euch, die das tun, keine so große Sache sein. Aber in einer Zeit, in der es so verlockend ist, sich in „Likes“, „Shares“ und positiven Kommentaren zu verlieren, helfen diejenigen von euch, die bereit sind, alles rauszulassen und so zu sein, wie sie wirklich sind, vielen, sich weniger als Außenseiter zu fühlen und mehr als ein Mensch, der zu einem Stamm gehört. Wir sehen, wie ihr euch jetzt in Gruppen zusammenfindet, Gruppen, die ein gemeinsames Interesse an etwas haben, das ziemlich ungewöhnlich ist, oder zumindest an etwas, an dem die meisten Menschen überhaupt nicht interessiert sind (wie dieser Blog 😉. Und auch wenn euer wahres Selbst euch nicht viele „Likes“ in den sozialen Medien einbringen wird, finden viele von euch, dass dies der einzige Weg ist, um in eurem Leben wirklich zufrieden zu sein.

Jetzt seid ihr in der vierten Dimension und wartet darauf, dass die Verschiebung abgeschlossen wird, damit ihr mehr Freiheit habt, damit ihr mit euren E.T.-Freunden und Nachbarn spielen könnt und damit ihr in die Weiten der Galaxie reisen könnt. Und weil ihr euch zu dieser Zeit in dieser Übergangsdimension befindet, kann es eine große Herausforderung sein, euren Platz zu finden, und herauszufinden, wo ihr hingehört.

Deshalb laden wir euch ein, so laut und stolz auf das zu sein, was euch / euren Unterschied ausmacht, und lasst die Späne fallen, wie & wo sie fallen mögen, denn wir sind hier, um euch zu sagen, dass ihr am liebenswertesten seid, wenn ihr euch selbst treu seid. Dann ist es am wahrscheinlichsten, dass ihr jemanden trefft, der sich als die Liebe eures Lebens herausstellen wird. Es geht nicht darum, zu versuchen, die oder der zu sein, von dem du denkst, dass die / der andere euch so haben möchte, oder von der / dem ihr glaubt, dass die Mehrheit der Menschen sich zu dir hingezogen fühlt.

Sei du selbst, und du wirst deinen Stamm finden, und du wirst die Liebe deines Lebens treffen, und du wirst mit deinem Leben zufriedener sein, als du es jemals in den Zeiten warst, in denen du versucht hast, dich anzupassen. Das ist etwas, was wir jeden Tag sehen, und wir freuen uns sehr, dass immer mehr von euch aus ihrem Schneckenhaus herauskommen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=UWryiID-A6k]

(https://danielscranton.com/how-to-meet-your-tribe-soulmate-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda