Celia Fenn: Heute und morgen wechselt die Sonne in den Löwen. 22.07.22, 12 Uhr

Wir bewegen uns weg von den sanfteren Energien des Krebses und hinein in das feurige Brüllen des Löwen.

Erwarte, dass ab jetzt Feuer „funktioniert“! (Und das gilt auch für die Sonne. Behalte die Sonnenflecken und Sonneneruptionen im Auge).

Ich stelle fest, dass nach einer Zeit, in der mein Leben relativ reibungslos verlief, plötzlich alles schief läuft!  Die Löwen geben sich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden und drängen uns dazu, für uns selbst einzustehen und unsere Zukunft zu fordern!

Während wir uns also auf den Tag außerhalb der Zeit am 25. und das planetarische Neujahr am 26. zubewegen, werden wir herausgefordert, uns anzuschauen, was in diesem Zyklus zu Ende geht und was für den neuen Zyklus erneuert werden muss.

Und was wir erschaffen müssen.

Die Sternenlöwen haben mir gesagt, ich solle mich nicht „festlegen/einrichten“, sondern entscheiden, was ich erschaffen will und dem Prozess vertrauen.

Möge der Mut der Löwen und Löwinnen mit euch allen sein, während wir uns auf den Löwen und das Löwentor am 8.8. zubewegen!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de