Lauren Gorgo, Sonnenwende: „Die Geburt des Diamantbewusstseins“

Diamantregenbogenlicht

Lauren Gorgo, Think With Your Heart, „Sonnenwende: Die Geburt des Diamantbewusstseins“
Glückliche Sonnenwende! Es ist schwer zu glauben, aber da sind wir nun … angekommen … am Ende eines intensiven, aber extrem transformierenden Jahres, in dem wir in das Höhere Licht (wieder) hineingeboren werden.

Wir sind immer noch tief in Vorbereitung auf das, was uns im neuen Jahr erwartet, und obwohl es teilweise turbulent und widerspenstig ist, bestätigt uns das, was uns sowohl persönlich als auch kollektiv umgibt, nämlich, dass wir am wahren Ende des niederen Selbst … und folglich der Welt sind, die wir um dieses (falsche) Selbst herum erschaffen haben.

Für diejenigen, die vorbereitet sind, markiert diese spezifische Sonnenwende den Zugang zum Tor des Höheren (Diamant-) Geistes, aber nur wenn und nachdem wir den Sterbeprozess des niederen Geistes vollenden … das heißt, das niedere Selbst aufzugeben und unseren niederen Willen unserem Höheren Willen zu überantworten.

Das Diamantbewusstsein kultiviert die Fähigkeit zu sehen, was als „die ultimative Wahrheit“ bezeichnet werden könnte.

Klicke hier um dich mit anderen auszutauschen … (in englischer Sprache)

Nachdem dieser umfassende und anspruchsvolle Prozess abgeschlossen ist, gibt es eine neue Ebene der Selbstbeherrschung, die uns alle erwartet … aber zuerst müssen wir uns mit unserer Vergangenheit versöhnen und alle unvollendeten (inneren) Unternehmen abschließen, damit wir vollkommen frei von karmischen Rückständen sind, um in die neuen Frequenzen des neuen Jahres einzutreten.

Es ist klar, warum die Ereignisse diesen Jahres am Ende unserer spirituellen Reifung standen … jeder Monat des Jahres 2017 hat es erforderlich gemacht, dass wir unsere heiligen Künste und Gaben in irgendeiner Weise in die Praxis umsetzen, indem wir unsere göttliche Natur – durch viele tiefgehende, schwierige reale Lebenserfahrungen – in viele Aspekte unserer Welt integrierten. Aber gerade dieser Monat hat uns abverlangt, dass all unsere Meisterschaftskünste auf einmal und sofort angewandt werden mussten … dass buchstäblich jedes Werkzeug in unserem riesigen Arsenal hervorgebracht werden wollte, um den vielen plötzlichen und unerwarteten Stürmen zu widerstehen, die jeden von uns und den gesamten Planeten umgeben haben.

Wir sind noch nicht ganz durch den Sturm hindurch, aber wir fangen an einen Blick auf das (Regenbogen-) Licht zu werfen, das uns nach Hause führt und darauf wartet, uns alle auf der anderen Seite willkommen zu heißen. Unsere Aufgabe besteht gerade darin, sich / uns weiterhin auf dieses Licht zu konzentrieren, bis wir vollständig in diesem Licht verankert sind. Unermüdlich und ohne Zweifel.

Weil dieser Monatsbericht mit so vielen wichtigen Informationen für diesen entscheidenden Moment gefüllt ist, in dem wir uns derzeit alle befinden, möchte ich direkt auf die in diesem Zusammenhang stehenden Themen eingehen.

Eines ist sicher: Das Leben auf der anderen Seite dieser Sonnenwendenphase wird in der Tat ein ganz anderes sein.

ThinkWithYourHEART.com

Hier gehts zum kompletten, kostenpflichtigen Beitrag:
Solstice: birth of diamond consciousness

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.