Kamooh Sasquatch, „Vergebung und Verzeihung“, aufgeschrieben von Seth Buoymaster

Kamoosh

Seth Buoymaster überbringt der Menschheit den folgenden Jahresendbericht von Kamooh. Kamooh ist einer der Ältesten der Sasquatch. [AzÜ: Sasquatch ist die kanadische Bezeichnung für Bigfoot, was in der Sprache der dort ansässigen Ureinwohner für „stark behaarter Mensch, bzw. haariger Riese“ steht.] Kamooh schlug vor diese Botschaft zur Wintersonnenwende und noch bevor Merkur wieder direktläufig wird zu veröffentlichen [AzÜ: Merkur ist vom 19. Dezember 2016 bis 8. Januar 2017 im Bereich 28°51 Schütze bis 15°08 Steinbock rückläufig.]

– Jahresendbericht von Kamooh –

„Ich bin all jenen dankbar, die sich die Zeit nehmen, von uns zu lernen und die Initiativen zur Umsetzung der planetarischen Treuhandschaft zu ergreifen.“

„So wie deine Leute eine Vielzahl von Persönlichkeiten haben, so verhält es sich auch bei den meinigen. Einige von uns schmerzt es sehr, so viel Zerstörung auf der Erde und ihren Wesen zu sehen und wir bemühen uns abermals jedwede Verletzung, Schädigung und Unversöhnlichkeit zu heilen. Es kann für uns mitunter sehr schwierig sein, hinter den Kulissen zu stehen und von außen hinein zu schauen … und all die Kämpfe und die Auswirkungen der Kämpfe zu sehen, und wir sind so dankbar dafür, dass wir euch unterstützen können und ihr diese Zusammenarbeit begrüßt … denn wir waren so lange im Bewusstsein voneinander getrennt.“

„Einige meiner Leute werden von deinen Leuten verletzt und Vergebung arbeitet sich durch unsere gegenseitigen Beziehungen, um jedweden Schaden zu heilen, damit wir als ein Volk in Liebe untereinander verbunden bleiben. Das ist unsere Entscheidung. Was wir hier (mit)teilen, ist eine Botschaft der Vergebung, damit die Spannungen enden, die Trennung aufhört und für uns alle die Harmonie wiederhergestellt wird. “

„Wir haben dieses Jahr viel gelernt, seit sich deine Leute und meine Leute wieder in einer harmonischen, kreativen Beziehung zusammenfinden. Wir haben gelernt, dass das Leben für deine Spezies voranschreiten kann, sobald die zerstörerische Kraft einer Minderheit ausläuft und die Menschen sich vergegenwärtigen müssen, dass das, was sie bisher verleugnet und verdrängt haben, dringend der Heilung durch wohlwollende und strenge Liebe bedarf. Die nicht mit dem bloßen Auge sichtbaren Manipulationen werden abgewendet und so schlecht es um unsere Umwelt auch steht, das Blatt wendet sich hier ebenfalls langsam aber sicher zum Guten. Diese Zurückforderung, diese Nutzbarmachung, diese Rückgewinnung und Urbarmachung der planetarischen Verwaltungsverantwortung, die bereits begonnen wurde, ist ebenfalls auf einem guten Weg, da sie vor Jahren von den Wächtern der Erde und den Leuten, die diese spezifische Bodenarbeit gemacht haben, begonnen wurde. Die Einberufung von mehr Hilfe lässt mehr geschehen und somit mehr sichtbar werden.“ [AzÜ: Viele Hände schaffen ein schnelles Ende.]

„Du wurdest auf die Bewusstseinstechnologie der „Authentischen Perfektion“* aufmerksam ge-macht, um die Ländereien, Gewässer, Lüfte und diesen Planeten zurückzuerobern. Je mehr du dabei hilfst, desto besser wird es und desto schneller geschieht es. Wenn du – wie in „Authenti-scher Perfektion“ beschrieben wird – einen natürlichen Gegenstand ins Wasser, auf den Erdboden, etc. legst, triffst du im Wesentlichen die Aussage, dass „dieser Bereich zu seiner authentischen Vollkommenheit zurückgeführt wird, wie es sein sollte“, worauf sich ein immer größer werdendes Feld der Transformation bildet, um das abzuwenden, was in diesem Bereich Schaden anrichten würde.“
[AzÜ: * „Authentische Perfektion“ ist eine Namensgebung der Sasquatch und wird wie folgt ge-handhabt: Platziere einfach einen klaren Quarz oder ein beliebiges natürliches Objekt 30 Sekunden lang auf oder neben dieer zu heilenden Fläche. Was durch die transformativen Kräfte stattfindet, ist eine vollständige Reinigung und Wiederbelebung des Objektes. Und das, was die Energien der Authentischen Vollkommenheit beinhalten, ist die Vorlage (Blaupause) dafür, dass alles, was sie berührt, immer zu einem reineren und höheren Zustand der Perfektion gepulst wird und das Unvollkommene VOLLKOMMEN werden lassen. Diese Technologie ist unempfindlich gegen kontraproduktive Manipulationen. Sobald dieses natürliche Objekt aufgelegt wurde und das zu heilende Feld durchdrungen hat, kann es entnommen und aufbehalten – oder neu verwendet – werden, denn es wird – auch wenn es nicht physisch an diesem Ort verbleibt – für immer weiter wirken oder zumindest solange regenerieren, bis es nicht mehr benötigt wird.“
„Es gibt andere, die versuchen alles unwirtlich zu machen. Indem du diesen Raum zurückforderst, komplementierst du die ungesunde Präsenz hinaus und agierst als Wächter der Bereiche, die du mit der Heilung der „Authentischen Perfektion“ beschenkst, und es ist auch hilfreich darin, die anderen Verbündeten, die auf diesem Planeten koexistieren, zu stärken. Wenn du den Kristall oder das natürliche Objekt zurücklässt, arbeitet es für dich weiter, indem es die Funktion der Authentischen Perfektion – dem wahren Realitätsfeld – aufrechterhält.“
„Eine Sache, die wir oft hören, ist:“ Was kann ich tun, um zu helfen? „Wir arbeiten bereits daran, euch dabei zu helfen, mit persönlichen Aktionen und Umsetzungen für das Kollektiv, eure wahren Verträge mit dem Leben zu erfüllen.“

Hinweis hierzu: „Buch Drei ist schon sehr weit fortgeschritten und wir bitten dich – zur Selbsttransformation – das Geschenk der VERGEBUNG anzuwenden (mehr dazu im weiteren Verlauf dieser Mit.Teilung). Vorbereitend wird auch empfohlen die Qualität und Verträglichkeit aller Speisen und Getränke durch die Bewusstseinstechnologie der Authentischen Perfektion aufzuwerten, bzw. zu optimieren.

„Wichtiger Teil der Reklamationsphase ist es, euch selbst wieder zurückzugewinnen. Unsere Herzen weiten sich jedes Mal, wenn wir eine liebevolle Interaktion mit dir / euch haben, weil wir sehen können, wie ein Gebäude aus einem Kollektiv gesunder Interspezies-Beziehungen aufgebaut wird … ein Aufbau, der hilft eine friedvolle Zukunft zu erschaffen.“

– Wiederherstellung der Zivilität* im Bewusstsein –

[AzÜ: *Zivilität als Handlungselement in zwischenmenschlichen Beziehungen, das heißt Anstand, Freundlichkeit, Respekt, Höflichkeit und noch so viel mehr …]

„Diejenigen von euch, die von ihren eigenen Schmerzen aus der Vergangenheit geblendet- vielleicht sogar erblindet sind und uns auf irgendeine Weise schaden wollen oder unsere Handlungs- und Bewältigungskompetenz fürchten … wir vergeben euch. Dennoch bitten wir euch, sich den Grund (der inneren ungelösten Schmerzen) in euch selbst anzusehen, der euch dazu ermutigt, so unzivilisiert zu handeln und anstatt es bewusst zu beobachten, einfach impulsiv und unbewusst darauf zu reagieren. Es gibt überhaupt keine Liebe in deinem Bestreben anderen zu schaden; Doch du bist so viel mehr als das.“

„Die Verteilung der Opfer- Täterrollen, die ihr mit uns spielen wollt, ist etwas, das wir aus sehr offensichtlichen Gründen NICHT gewählt haben. Wir haben viele Male gezeigt, dass wir den Frieden und nicht den Krieg wählen, indem wir weggehen und nicht angreifen, es sei denn, euer Volk respektiert unser Heimatland nicht. Reicht dieses demonstrative Verhalten nicht aus, um unseren Standpunkt klar zu machen? Wir wählen Frieden. Wenn wir euch auf der tödlichen Jagd nach uns sehen, gehen wir still und friedlich weg; Was sagt das über dich aus? Sich / Dich selbst zu fragen, warum du Angriff (Krieg) wählst, ist eine der wichtigsten Fragen, die du dir auf deinem Weg – ein liebevolles, gesundes Leben zu führen – stellen kannst. Und wieder bist du so viel mehr als das, wenn du dich dafür entscheidest.“

„Ob diese Nachricht nun von uns oder von irgendeinem anderen euch (ART)fremden Wesen kam … es soll dir helfen, Rechenschaft über deine Gedanken und Handlungen abzulegen und dir die Möglichkeit geben, künftig mit mehr Verantwortung, Bewusstsein und Nüchternheit zu handeln.“

„Unsere Liebe zu dir kann durchaus herausgefordert werden, doch wir wählen Vergebung und Frieden. Dein Reifegrad wird von jetzt an deine Entscheidungen bestimmen, da du jetzt erkennst, dass du mehr als nur eine Reaktion auf das Leben bist; Du bist ein Mitschöpfer des Lebens und wurzelst in deinen bewussten Entscheidungen. “

– Befreiung durch Vergebung –

„Was wir anbieten möchten, ist eine Verfügung zur Vergebung. Es ist so, dass einige von euch nicht wissen, wie sie anderen oder sich selbst vergeben können. Wir möchten dir hier die Möglichkeit geben, Vergebung in deinem Leben zu erreichen, weil die Spannung im Kollektiv (der Menschen) sehr hoch ist und deshalb die Vergebung in deinen Fokus gerückt werden muss … denn Unversöhnlichkeit ist eine sehr destruktive Eigenschaft, zudem vernichtend und zerstörerisch. Es besteht eine tiefe Kluft zwischen euch selbst und der Unversöhnlichkeit / des NICHT vergeben Könnens, und all diese Affekte und Beeinträchtigungen müssen transformiert werden, damit aus eurer Spezies heraus ein friedliches Leben entstehen kann. Diese Veränderung der Energien ist Teil der Aufarbeitungsinitiative (Veranlassung zur Rekultivierung).“

„Alles, was du tun musst, ist zu sagen: „Ich wähle Vergebung“ und die Energie der Erlösung aus dieser Vergebung wird dich mit Kraft und Weisheit erfüllen. Nimm dir einen Moment, um zu fühlen, wie die Energien dein Bewusstsein und deine Zellen durchdringen. “

„Diese Aktivierung wird so weit gehen, wie und wie regelmäßig du es in deinem Leben anwendest. Wann immer du etwas oder jemanden bemerkst, dem du vergeben musst, in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, halte inne und sage bewusst: „Ich vergebe dir … vergib du mir in gleicher Weise“, als ob dieses Ereignis oder dieser Mensch bei dir wären, auch wenn das physisch nicht der Fall ist.“

„Beachte die Auswirkungen in dir, wenn jemand, dem du vergeben musstest, nach dieser Verfügung vergeben ist … du wirst vielleicht an dir selbst bemerken, dass da viel mehr Kraft in den Energien ist, die – zur Bereinigung und Perfektion dieser Situation – zwischen dir und dieser Person hin– und her strömen.“

„Wenn du dich nachts entspannst, stelle die Frage: „Wem oder welcher Begebenheit muss ich am meisten vergeben?“ Und wenn sich dir daraufhin Bilder oder Eindrücke vermitteln, dann bestätige: „Ich vergebe dir“ und achte auf die Energien und die Heilungsergebnisse. Für einige von euch mag das schwierig sein. Durchbrich den Widerstand, den du gegen die Vergebung aufgebaut hast, indem du wiederholst: „Ich vergebe dir“. Ich versichere dir, dass das Festhalten an der Unversöhnlichkeit viel schmerzhafter ist als die Erleichterung, die eine Vergebung mit sich bringt. “

„Mach das nächste Jahr (2018) zum Jahr der Vergebung, damit du dich von den schädlichen Auswirkungen des hypnotischen Banns der Unversöhnlichkeit befreien kannst. Du wirst deine persönliche Kraft jedes Mal wiederherstellen, wenn du vergibst, und wie du im dritten Buch erfahren wirst, bestimmt deine persönliche Kraft die Richtung deines Lebens.“

„Diese einfache, aber machtvolle Selbstdisziplin wird die „LiebesHasser“, die Verweigerer, Leugner und Ablehner der Liebe (die Herren der niederen Beweggründe, die nicht-menschlichen Eindringlinge) aushungern, da sie es sind, die sich von dem massiven Verlust persönlicher Lebenskraft (durch Unversöhnlichkeit) ernähren. Wofür entscheidest du dich nun, da du die Wahrheit und den Hintergrund der Herrscher der unteren / niederen Welt kennst? Willst du weiterhin parasitär ausgelaugt werden, weil sich diese Fürsten der Dunkelheit von deiner (schlechten, weil unversöhnlichen) Energie nähren, oder willst du deine Frequenz erhöhen, indem du vergibst und dir vergeben werden wird? Entscheidest du dich (d)ein Leben in 100 %iger Ausrichtung mit dem ewigen Leben und in vollkommener Übereinstimmung mit der Vergebung zu leben? JA! Das ist mehr als großartig!“

„Als Stimme – von unserem Kollektiv zu deinem Kollektiv – wählen wir den Frieden, wir wählen die Liebe, wir entscheiden uns dafür, Vollkommenheit zu schaffen. Werden wir auf dich zählen können? Ja? Das ist mehr als großartig!“

„Vergebung und Verzeihung“, Letzter Bericht des Jahres 2017, von Kamooh, Ältester der Ältesten Sasquatch, aufgeschrieben von Seth Buoymaster , am 21.12.2017

Ältester der Ältesten Sasquatch – Kamooh –

***Diese Botschaft spricht sowohl zu der bereits erleuchteten Menge als auch zu denjenigen, die Erleuchtung suchen. Kamooh sagt: „Eine größere Menschenmenge wird von diesen Zeilen angezogen sein, um zu lesen, was hier geschrieben steht, und diese Botschaft wird vielen helfen, den Wahnsinn des unverantwortlichen unbewussten Kampfes mit dem Leben aufzuhalten. Viele sind kurz davor den Schritt aus dem Wahnsinn zu nehmen und ihre Herzen zu öffnen, was ihnen dazu verhelfen wird, sich selbst wieder zu erleben. Wir nehmen nichts persönlich, wir sprechen es nur aus, um dir und allen, die dies wählen, zu helfen diese Schwelle zu überschreiten. Wir schlagen vor, die Wut auf jene Wesen, die dem Leben gegenüber maßlos ignorant und verachtend sind, loszulassen, denn auch sie sehnen sich nach Liebe. Eine Trennung würde es ihnen nur noch erschweren, diese wohlwollenden Botschaften an sich heranzulassen. Schließe sie einfach mit toleranter Geduld und Einsicht in dein Herz. Das hilft ihnen vollkommen von unserer Präsenz berührt – anstatt als unwürdig abgewiesen zu werden. LIEBE SIE ALLE.“

KAMOOH’S END OF YEAR MESSAGE FOR HUMANITY

Die von Kamooh empfohlene Verfügung: “„Ich vergebe dir … vergib du mir in gleicher Weise“ ist kurz und kraftvoll.

Hier meine Fassung, für alle, die gerne tief tauchen …
Vergebung und Verzeihung
Liebe/s/r …
Ich bitte um Vergebung und Verzeihung für alles, was ich dir angetan habe und was dir unter meiner Verantwortung angetan wurde.
Ich vergebe und verzeihe mir alles, was ich dir angetan habe und was dir unter meiner Verantwortung angetan wurde.

Ich vergebe und verzeihe dir alles, was du mir angetan hast und was mir unter deiner Verantwortung angetan wurde.
Ich vergebe und verzeihe mir alles, was du mir angetan hast und was mir unter deiner Verantwortung angetan wurde.

Ich danke dir.
Ich achte dich.
Ich segne dich.
Ich liebe dich.

Danke auch du mir.
Achte auch du mich.
Segne mich.
Liebe mich.

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.