Anastacia Kombos, Neugeburt innerhalb der Wiedergeburt, während dieses großen Wandels

Neugeburt

 

Wir klären, reinigen, entschlacken, eliminieren so vieles … gleichzeitig … für andere!

Und weil gerade alles auf einmal zu kommen scheint … denke daran, es ist das „erste Mal“, dass wir jetzt auf ALLEN Ebenen – geistig, emotional, mental und PHYSISCH  – gleichzeitig fühlen.

Sei nicht hart zu dir selbst, sei sanft, liebe und erinnere dich daran, wie stark du bist und gib (dich) nicht auf (nur weil andere lauter zu schreien scheinen).

Erinnere dich daran, dass du DICH VERÄNDERT HAST.

Dennoch „kann uns unsere Familie immer noch in einen Topf mit all den anderen … schmeißen“ … DOCH ES IST AN UNS, FÜR UNS SELBST – und die Art und Weise, wie wir uns verändert haben – EINZUSTEHEN.

Um uns selbst und in uns selbst zu erkennen, dass wir gewachsen sind und uns verändert haben, ABER SIE NICHT … sie sind nicht in dem Maße gewachsen und sie haben sich nicht verändert! Also … zieh‘ dir diesen Schuh nicht an … bzw. lass dir diesen Schuh nicht anziehen!

Es geht auch nicht darum sich zu rechtfertigen oder anderen irgendetwas zu beweisen, sondern es geht darum, diese Erkenntnis in die eigene Antwort einfließen zu lassen – wenn wir das Gefühl haben es als Teil unserer Seelenreise zu brauchen – und es macht einen Unterschied, ob und wie wir für uns selbst einstehen oder den anderen gefallen wollen.

Wie so oft in der Vergangenheit versteckten oder isolierten wir uns selbst oder „liefen vor den familiären Energien davon“ … darum geht es „dieses Mal“ nicht … es geht darum mit unseren Energien zu haushalten, unsere Energien zu schonen (indem wir sie aus den familiären Strukturen abziehen), und dies willentlich und bewusst zu tun … denn das macht den Unterschied.

Oder wir sprechen Dinge ehrlich aus, weil es uns ein inneres Bedürfnis ist … obschon wir wissen, dass wir weder verstanden noch respektiert werden … und wenn das so ist, dann ist es wichtig, dass wir uns SELBST RESPEKTIEREN!

Nicht selten werden „dieselben alten“ Parolen und Verletzungen aus der Vergangenheit auf uns „geschmettert“ … denn das hat bisher „immer funktioniert“ … während wir im Stillen / unter der Oberfläche / für andere nicht sicht- und nachvollziehbar / tief in uns diese Wunden geklärt, geheilt und losgelassen haben.

Während es zunächst vielleicht noch „schmerzen“ mag, können wir jetzt eine klare „Verschiebung“ der Energien herbeiführen.

Wir können „sehen“, welche alten Auslöser da sind, welche alten Energien oder Wiederholungsschleifen andere noch haben … und uns aus diesem alten Loop entfernen – jetzt und bewusst!

… in welcher Form sich das auch immer für jeden von uns persönlich zeigen mag … da es so viele Varianten und Variablen und einzigartige, individuelle Situationen gibt.

Und wenn wir wieder das „alte Gerede“ von „Du bist viel zu sensibel“ oder „Du bist zu hinterfragend“ oder „Du bist das und das und das …“ pffft … hören … dann müssen wir uns selbst (immer wieder) sagen: „Geh‘ weiter, du kennst die Wahrheit“ …

Es ist Zeit unsere Ärmel hochzukrempeln und zu der kraftvoll ermächtigten Person zu werden, die wir sind … nimm‘ das als weitere Schutzschicht … um deine gesamte irdische Person herum … und denke daran, dich auch in den astralen / multidimensionalen Ebenen zu schützen!

Nimm deine „Kraft“ wieder zurück … auf irdischer und auf höherer Ebene … denn: !wir müssen uns nicht mehr selbst ans Kreuz nageln / aufopfern!

 

Unwahre Fallen

Viele fühlen sich noch irgendwie „gefangen“ … doch wir müssen dieses Gefühl nicht mehr haben … weil wir NICHT gefangen sind – wieder andere können durchaus noch in einer familiären Endlosschleife hängen … weil wir so tief für unsere Herkunfts- und auch Ist-Familien tragen, fühlen und all dies auf unbewusster Ebene „einfach annehmen“, um es zu transformieren, zu heilen und zu befreien … für die anderen.

Bei familiären Energiestrukturen ist dies eine falsche Falle (Fährte).

Sei jetzt nicht erschrocken oder verängstigt … und verurteile dich auch nicht dafür … denn wir neigen dazu, viel zu hart uns selbst gegenüber zu sein … doch auch hierfür ist die Zeit gekommen … um genau das end.gültig zu ändern, zu verschieben, zu wandeln.

Du bist so viel größer als all das und als „SIE / die anderen“ (für die du meinst TRAGEN zu müssen).

Wir müssen uns nur daran erinnern oder uns selbst daran erinnern!

Andere sind so daran gewöhnt, dass wir ihr Gepäck übernehmen und es für sie tragen … bis wir es transformiert und geheilt haben.

DAS HÖRT JETZT AUF.

ABER wir müssen „wissen“, dass wir damit aufhören sollen.

Die MACHT dazu LIEGT IN DIR.

Sogar jemand im Gefängnis verfügt – innerhalb dieser Situation – noch über eigene Macht.

Es ist an der Zeit deine Kraft – aus dir selbst – zurückzuholen.

 

Stelle dir die Goldene Sonne in deinem Solar Plexus vor

Tatsächlich wollen wir – wenn auch vielleicht auf ganz tiefer (unbewusster) Ebene – einfach DEREN bedingungslose LIEBE!!!

Wahrlich, es ist … etwas, das wir nicht „wissen“ oder nicht bewusst fühlen können, aber es ist da!

Es ist die „alte Familienschleife“.

Es ist die Schleife der Erwartungen … wo wir es immer als „unsere Schuld“ empfunden haben, wenn wir nicht an die anderen herankommen konnten!

Lies das noch einmal:

„Wo wir das Gefühl hatten, es sei „unsere Schuld“, weil / wenn wir sie nicht erreichen konnten!“

Dieses Gefühl ist so uralt und historisch und geht auf den „großen Fall“ von Atlantis / Lemurien zurück! (Ich hatte in früheren Beiträgen bereits davon berichtet.)

Was in diesem Zusammenhang auch hochkommt, ist ein massives Schuldgefühl!!

Wenn jemand ehrlich und offen und in der bedingungslosen Liebe, Wahrheit und Aufrichtigkeit ist … dann fühlt er diese Schuld nicht, weil es keine Schuld gibt.

Wir können manchmal so wütend auf andere sein, und dann können wir diese Wut verinnerlichen und in die alte Endlosrunde gehen (meist wird eine Schlinge daraus) … die uns in einem unguten Gefühl festhalten kann.

Wir müssen jetzt für uns und in uns selbst diesen ‚FINALEN PUNKT‘ erreichen … dort angekommen werden wir feststellen, dass wir gar nicht mehr die Energie „für so etwas oder für so jemanden haben“ … worauf auch immer sich das beim Einzelnen beziehen mag.

Und dann können wir diese Energie „sparen“ oder sie für uns selbst behalten … anstatt sie auf andere zu übertragen … dann erkennen wir, dass wir nicht „in die Falle eines anderen“ (scheinbar so Bedürftigen) gegangen sind, oder etwa „versagt“ haben … sondern es einfach nicht UNSERE Energie ist.

Es ist Zeit unterscheiden zu lernen, was uns gehört und was nicht – fürs Erste …

Fürs Erste ist es auch wichtig zu erkennen, WARUM du helfen willst? Es ist dein Verstand, der helfen will, damit du deine eigenen, wahren Gefühle nicht fühlen musst und damit er weiter die Oberhand behält. FÜHLE DICH, bevor du eine Handlung daraus ableitest.

 

Während wir in einer Wiedergeburt NEU GEBOREN werden!

Umgang mit familiären Wurzeln

Jetzt, da so vieles im Physischen freigesetzt wird … bitte ich dich im Gedächtnis zu behalten, dass wir gerade auf ALLEN EBENEN – geistig, seelische, mental und emotional – fühlen und loslassen … und der letzte Ort, an dem wir loslassen müssen, die KÖRPERLICHE Ebene ist.

Noch nie zuvor sind wir in all diese Schichten vorgedrungen!

Und der letzte Anlaufhafen ist die familiäre Ge.Schichte und die damit verbundenen Energien – und dysfunktionalen Konzepte.

Dysfunktionale Gesetze deshalb, weil hier und jetzt die Erkenntnis, das Wissen in uns DA IST, dass wir „nichts FÜR andere tun können“.

„ICH BIN mein eigener Retter und Erlöser – durch das Christusbewusstsein“ und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu MIR SELBST.

Während wir uns selbst gebären ist der Weg durch diese (Austreibungs-) Phase … das größere Bild von alledem zu bekommen … um uns ‚darüber‘ zu erheben und daraus hervorzugehen … und diese geheilten Gefühle und das erworbene Wissen mit anderen zu teilen.

Da die Co-Abhängigkeiten innerhalb familiärer Strukturen so angstbehaftet sind, fürchten sich andere (wenn wir nicht mehr mitspielen) … und spielen (wenn auch unbewusst) mit unseren Ängsten … so dass wir uns aus diesen alten Familien-endlos-Schleifen befreien … müssen.

Dies war Teil unserer Seelenverträge, die uns JENSEITS der Grenzen getrieben haben / treiben, um end.lich ein „Ende dieser Linie“ zu erreichen … dieses Endpunktes, der gleichsam unser Ausgangspunkt aus den alten familiären Familien-Steuerungs-Mechanismen ist.

Hier und jetzt geht es im wahrsten Sinne des Wortes darum DICH SELBST zu retten.

Es geht um die Erkenntnis, dass die bedingungslose Liebe, die wir tief und unbewusst von unseren „Familienmitgliedern“ eingefordert haben, aus uns selbst kommen muss.

Im Zuge dessen dürfen wir auch erkennen, dass wir diese bedingungslose Liebe mühelos und mit einer Leichtigkeit mit jenen leben und teilen können, die nicht aus unserer Geburtsfamilie kommen … weil wir mit ihnen keine „familiären Seelenverträge“ haben.

Doch sind gerade diese familiären Belange innerhalb des Familienbewusstseins der Grund, warum wir zu dieser Zeit in diese Familie, mit diesen Familienangehörigen gekommen sind …

und das ist gut so, weil wir es nicht noch einmal tun werden!!!

Viele stellen JETZT GERADE fest, dass ihr VERTRAUENSVOLLER GLAUBE alles ist, was sie noch haben … bei all dieser Befreiung aus den alten „Familien-Energien“.

Und dieses alles ist ALLES!

Du bist nicht „allein“ in dem, was du erlebst, denn so viele Empathen, Intuitive und Seelen des Blauen Strahl fühlen dies gerade innerhalb ihrer Geburts- und Herkunftsfamilien … für die wir soooo lange, soooo vieles transformiert haben.

Und ich sage es noch einmal: Bitte wisse, dass dies soooo wichtig ist, weil wir es nicht noch einmal tun werden!

[Lass dich ein … Sinking statt thinking ;-)]

Wir, die wir im Laufe unserer Lebenszeit(en) so vieles durchgemacht – und uns so tief eingefühlt haben, haben jetzt einen FINALEN Punkt erreicht … weil sich die „Türen“ sehr bald schließen werden … tatsächlich geschieht dies BEREITS tatkräftig, um uns dabei zu helfen (indem wir in uns den Druck dieser sich schließenden Türen wahrnehmen), den letzten Schritt zu uns selbst zu gehen.

Wir müssen bedingungslos lieben, doch das fängt bei uns selbst an und wir müssen uns daran erinnern, dass wir diesen Schritt JETZT gehen (und daran nichts ändern, nur um anderen zu gefallen oder ihnen ‚in ihren Kram zu passen‘!

Wir müssen uns nicht der „Dinge“ schuldig fühlen, die wir in der Vergangenheit begangen oder „angetan“ haben, da ein Leopard seine Flecken nicht loswerden kann, ABER er kann sie „bewegen oder verschieben“.

Wie so oft ist das, woran andere festhalten (gerade in Sippen und Familien), eine ältere Version von uns selbst!

Du weißt, dass du dich verändert hast … du weißt, dass du gewachsen bist … mehr musst du nicht wissen … das ist GENUG.

Und die bedingungslose Liebe, nach der wir uns seit jeher auf einer sehr tiefen und „unbewussten“ Ebene gesehnt – und die wir in unseren Familien gesucht haben, MUSS JETZT AUS UNS SELBST HERAUS KOMMEN.

Wir müssen uns jetzt „aus“ unseren „alten“ Familien-Energien herausschälen … in ein vollkommen neues Jahr 2018 der Schöpfung und Manifestation (und darüber hinaus) … das wir uns so sehr verdient haben … und nichts und ich meine NICHTS und NIEMAND! kann sich „uns in den Weg stellen“ … auf unserer GÖTTLICHEN Seelenreise!

Lasse DEIN „Herzens-Licht“ von innen heraus FÜR DICH selbst LEUCHTEN … weil du es dir so sehr verdient hast … und noch so vieles mehr!

Es ist so viel Liebe da … zu dir und zu allem, was du in deinem Leben erlebt und ausgehalten hast.

Was immer dir dabei in den Sinn kommt …

Du hast „dies“ – „Wir haben das“ ~ „Und alle leuchten wir … jetzt“ ~

Wie immer bin ich hier bei dir. Und wie alles, was ich teile und veröffentliche, ist auch das hier eine Vorlage für die Menschheit, indem sie unseren Geist (Spirit) durch unsere persönlich erfahrenen Emotionen mit unserer Seele verbindet.

In bedingungsloser Liebe, Wahrheit und Aufrichtigkeit

Anastacia Kompos

6D Aufstiegspionierin
Aufgestiegene Meisterin der Erde
Australische Korrespondentin (in) der 5. Dimension

http://in5d.com/energy-update-new-birthing-within-rebirth/

 

„ES BEGINNT BEI DIR“
Liebe DICH und sprenge JETZT DEINE Herzensketten. Nur so wirst DU DICH und auch ANDERE erlösen.

Ketten sprengen

Vorangegangener Beitrag:

https://esistallesda.wordpress.com/2017/12/18/anastacias-energiebericht-und-vorlage-fuer-durch-einen-vortex-selbstwaerts-gehen/

mit Anhang:

Beitrag vom 16.09.2017 / Anastacia @ In5D – an die spirituellen Wanderer zwischen den Welten – Wegbereiter – Vorläufer – Empathen – Reisende der Ersten Welle – Du kannst in DEINEM HERZEN fühlen, wer gemeint ist

 

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite  … https://esistallesda.wordpress.com

Danke.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.