1.1.11 (=2+0+1+8=11) Mach dich bereit für das neue Jahr

Wolf heulen

Das 11:11 TOR ERÖFFNET DIESEN VOLLEN WOLFMOND

In diesem Jahr betreten wir ein universelles 11-jähriges Nummerologiejahr – eine Meisterzahl – ein Jahr des ätherischen, magischen und transzendentalen Lernens und Wachstums.

Am 1. Januar öffnet sich ein 11:11 Tor für uns – 1. Tag des 1. Monats eines 11. Jahres – ein Weckschlüssel, der in unsere DNS eingebettet ist und uns daran erinnert, dass das Licht der Schöpfung darin wohnt.

Auch bei diesem Vollmond-Supermond wird der Mond bei (11:11) Krebs positioniert sein und die Sonne steht ebenfalls bei (11:11) Steinbock, also ja, die Energie von 11 ist definitiv von hohem Wert und das Thema des Jahres 2018. Es wird während dieses Vollmondes bis zu seinem Maximum vergrößert werden.

Mach dich bereit für den Januar, denn es wird ein interessanter Monat mit vielen energiegeladenen Ereignissen. Für den ersten Monat des kommenden Jahres wird es zwei Vollmonde geben und eine totale Mondfinsternis, auch als Blutmond bezeichnet.

In der Nacht vom 1. Januar auf den 2. Januar wird es einen Supermond geben, auch Vollmond genannt. Gibt es einen besseren Weg um das Jahr 2018 zu betreten, als mit diesem kraftvollen Ereignis?

Ein weiterer Vollmond wird am 31. Januar stattfinden. Dieser wird der Blaumond genannt. Allerdings wird dieser Blaumond in einigen seiner Gebiete rot aussehen, weil er eine totale Mondfinsternis verursachen wird, die auch als Blutmond bekannt ist.

VOLLER WOLFMOND

Der Grund für den Namen ist, weil dieser Mond erschien, als Wölfe vor den Dörfern hungerten. Während einige behaupten, dass dies ein indianischer Name ist, sagen andere, dass dieser Name angelsächsischen Ursprungs ist.

In der angelsächsischen Kultur wurde der Januar-Vollmond auch als Mond nach Weihnachten bezeichnet, das ist die Zeit des alten Festes, das die Wintersonnenwende um den 22. Dezember feiert.

In anderen Kulturen wurde er auch als Alter Mond, Schneemond oder Eismond bekannt.

Wölfe heulen als eine Art mit anderen ihrer Art zu kommunizieren. Im Frühling und Frühsommer heulen sie nur, um ihre Gefährten ins Rudel zu bringen. Ein durchschnittliches Heulen dauert zwischen 3 und 7 Sekunden, aber ein Refrain aus einem Rudel kann während der Brutzeit im Februar zwischen 30 und 120 Sekunden dauern.

Wölfe sind in den ersten Monaten des Jahres ziemlich laut, weshalb wahrscheinlich die Menschen den Januar und den Vollmond mit Wölfen verbanden.

WAS ERWARTET DICH WÄHREND DIESES VOLLEN WOLFMONDES

Dieser erste volle Wolfsmond, der am Montag, dem 1. Januar 2018 stattfindet, liegt bei 11 Grad Krebs. Der astrologische Einfluss kommt hauptsächlich von einer Gegenseite zur Venus. Dies wird die Unterschiede in Zuneigung und Liebe zwischen Partnern in romantischen Beziehungen hervorheben und dazu führen, dass viele emotionale Freisetzungen durch die Atmosphäre fließen, etwas, das nicht jeder voll genießt, da es die Verletzlichkeit aller beeinflussen wird.

Dieser Vollmond verbindet sich mit Jupiter, Mars und Neptun in einem großen Wasser Trigon und inspiriert tiefe Gefühle der Liebe und Zuneigung.

In Fällen von Spannungen in auftretenden Beziehungen, während dieser Vollmond in Affekt ist, gibt es viel Potenzial für die (Er)Lösung. Mit einem mitfühlenden Verständnis zwischen den Partnern gibt es kein Problem, dass es ungelöst bleiben könnte.

Ein weiterer Aspekt, auf den du dich vielleicht konzentrieren solltest, während der Mond im Krebs ist, ist deine Familie und deine häusliche Umgebung. Du könntest plötzlich den Drang verspüren, die Aufgaben zu erledigen, die zuvor begonnen wurden um dein Zuhause noch gemütlicher und wärmer zu machen.

MONDPHASEN FÜR JANUAR 2018

Vollmond: 1. Januar, 21:24 Uhr

Letztes Viertel: 8. Januar, 17:25 Uhr

Neumond: 16. Januar 21:17 Uhr

Erstes Viertel: 24. Januar, 17:20 Uhr

Volmond: 31. Januar 8:27 Uhr

 

Author: Erhöhtes Bewusstsein

http://www.erhoehtesbewusstsein.de/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.