Herzflüstern: „Vollmondfinsternis“

Vollmond – Finsternis – Flüstern

Löse dich vom Drama und regeneriere dich mit Mutter Erde

(oder wie Friedrich Schiller einst sagte: „Die Großen/Dramen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen“ oder wie der Volksmund sagt: „Laden statt Klagen“)

Gebe deinen inneren Impulsen Raum, denn deine Kreativität möchte gelebt werden. Göttliche Impulse zeigen sich nur im bewussten Jetzt-Moment und nur deine Vorstellung wie etwas zu sein hat..deine Vorgabe..deine Erwartung..macht dir einen Strich durch die Rechnung und du verpasst die Möglichkeiten der Führung.

Dinge kommen nun zu einem Ende..Dinge sterben, damit sich ein neuer Anfang zeigen kann..ein völlig natürlicher Zyklus und du brauchst keine Schuldgefühle haben..alle alten Überzeugungen und Nicht-Wahrheiten dürfen gehen..alles was dir in diesem neuen Zyklus nicht mehr dient, verabschiedet sich.

All deine unterschiedlichen Erfahrungen die dich geprägt haben..deine unterschiedlichen Selbste..Rollen, die du eingenommen und eine Zeit lang gelebt hast..dürfen nun zu einem Ganzen verschmelzen und angenommen werden..um Eins zu sein mit Allem was Ist..um zu verschmelzen mit deinem wahrhaftigen Selbst.
Heilung auf tiefer Ebene findet statt, um dein Herz aus der Gefangenschaft des Egos zu befreien. Um dies möglich zu machen musst du das Ego..Ängste, Zweifel, Sorgen, Vermutungen und Interpretationen..erstmal identifizieren..erkennen..wahrnehmen. Nimm dir dafür bitte Zeit..beobachte und observiere.. denn das Ego ist sehr tricky und sehr sneaky und in aufwirbelnden Situationen verliert man hier den Fokus.
Durch das Aufbrechen dieser weiteren Schicht des Egos, wirst du in einen Flow der Energie versetzt, das im Basis-Chakra wirkt..deiner Verankerung im Ur-Vertrauen und von dort aus beginnt dann eine völlig neue und vertiefte Reise.

Verwirrung, Chaos und Projektion der eigenen Schattenseiten ist enorm und deine Konzentration auf deinen Herzfokus ist wichtig, damit du hier nicht untergehst.
Denke immer daran, dass nur die Liebe zu heilen vermag..nur die Liebe kann dich über alle Hindernisse hinweg tragen..nur die Liebe schafft es, dein Bewusstsein zu wandeln..Dinge aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen, damit dein Problem zu einem Sandkorn wird.

Liebe durchdringt dich und dein Sein und sorgt für deine Neugeburt..in frischen Farben und Facetten. Es kündigt sich die Zeit der Fülle an und die morgige Energieübertragung ist ein wundervoller Einstieg in den Februar, denn du wurdest und wirst die kommenden Wochen weiterhin vorbereitet auf die Co-Kreation mit Gott. Wenn du teilnehmen möchtest, bitte bis heute Abend anmelden

In Liebe..Sam❤

Pic..Raise.the.vibe.tribe..Instagram

Herzflüstern Originalbeitrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.