Daily Channeling: „Nie allein“

Menschen, stellt euch ins Licht.

Ihr seid großartig.
Menschen, ihr seid einzigartig.
Menschen, ihr seid kraftvoll.
Menschen, ihr seid machtvoll.
Darum stellt euch ins Licht.
Darum stellt euch in euer eigenes Licht, das ausstrahlt. Denn ihr seid die Bringer des Lichts, ihr seid ihr, ihr seid die, die die Erde erhellen.  Jeder einzelne. Und zusammen seid ihr eine große Kraft. Darum seht eure Großartigkeit, darum seht ein,  dass ihr alle wichtig seid, jeder einzelne. Darum anerkennt euch in eurer Grossartigkeit und Einzigartigkeit.
Wir danken euch, dass ihr auf die Erde gekommen seid. Ihr bringt das Licht. Ihr seid Bringer des Lichts. Eure Energie hilft mit, die Erde in ein besseres Zeitalter zu transportieren. Wir danken euch, egal wo ihr steht, jeder ist richtig an seinem Platz. Und möge er ihn noch so gering erachten. Seine Vibration ist das, was zählt. Seine Energie, sein Licht, seine Liebe. Jeder ist wichtig. Und jeder ist genau am richtigen Platz. Für die große Aufgabe, fürs große Ganze.

Wir sind immer mit euch. Wir sind mit euch, damit ihr nicht alleine seid.
Wir sind mit euch, um euch immer und allezeit Unterstützung zu geben.
Wir sind mit euch, damit ihr auch das überlassen könnt, was euch bedrückt.
Wir sind mit euch, damit ihr uns alles vertrauensvoll übergeben und wandeln könnt in Licht und Liebe.
Wir sind mit euch, dass ihr eure Zukunft gestalten könnt.
Wir sind mit euch, dass ihr Hilfe bekommt.
Wir sind mit euch, um euch miteinander zu verbinden. Dass das, was ihr in Licht und Liebe wandelt, größer und stärker wird.
Wir sind mit euch, dass ihr die Kraft und die Macht ausüben dürft, die euch innewohnt.
Wir sind mit euch,  dass ihr überantworten dürft.
Und wir sind mit euch, dass ihr um Hilfe bittet, im Vertrauen und im Wissen, dass euch die Hilfe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zur Verfügung gestellt wird.
Vertraut.
Seid mit uns an eurer Seite in Gewissheit, ihr seid nie allein.
Die göttlichen Helfer an eurer Seite danken euch.