Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Der Rest der Reise in die 5. Dimension“ ~ 16. April 2018

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch.

Du hast dich selbst in die Position gebracht und in die Lage versetzt, in der du zu diesem Zeitpunkt sein wolltest. Du wusstest schon vor deiner Inkarnation, dass du (und die Menschheit) nach dem 21. Dezember 2012 ein Fenster voller Möglichkeiten vor dir haben würdest, um als Kollektiv Entscheidungen zu treffen, die euch allesamt entweder in die fünfte Dimension oder zur Zerstörung eures Planeten führen würden.

Du hast die Entscheidung getroffen, aufzusteigen. Das Potential war immer vorhanden, aber was not.wendend war, um die Reise in die fünfte Dimension fortzusetzen, waren genügend erwachte Wesen, die die Schwingung für den Rest des Planeten Erde und den Rest der Menschheit hielten.

Ihr seid nicht überbevölkert. Euer Planet kann mit all den Milliarden umgehen, die derzeit inkarniert sind, und natürlich repräsentiert diese Menge auch eine gewisse MACHT. Wie gesagt, die Sternenkinder haben sich freiwillig gemeldet, um das letzte Teil des Puzzles zu sein, indem sie den Raum für das Kollektiv halten.

Und diejenigen von euch, die seither aufgewacht sind und die letzten Jahren durchlebt haben, haben auch die Arbeit getan, die notwendig war, um diese Reise fortzusetzen. Jetzt kannst du dich zurücklehnen und entspannen. Du kannst das Wissen feiern, dass die Reise erfolgreich verlaufen wird …und du kannst die Bedeutung dieser Leistung spüren.

Du kannst dein Verantwortungs- und Pflichtgefühl nun ablegen und einfach SEIN.

 

Daniel Scranton 16.04.2018.png

 

 

Viele von euch, die mit dem Wissen kamen, dass ihr eine Mission hattet, wussten nicht, dass die Mission etwas viel Größeres sein würde, als „nur“ ein Buch zu schreiben oder ein Heilzentrum zu eröffnen. Und es würde viel größer sein, als gechannelte Nachrichten zu übermitteln.

Deine Mission war es, die Schwingung für den Rest der Menschheit zu halten, und du hast es getan.

Für viele von euch war es eine sehr turbulente Reise, aber es gibt kein Zurück mehr. Jetzt kannst du den Raum für dich selbst halten … in den Schöpfermodus wechseln und den Rest der Reise genau so gestalten, wie du es dir wünschst. Du wirst den Rest der Menschheit – diejenigen, die mitkommen wollen – mitnehmen.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen, uns mit euch, mit dir zu verbinden.“

 

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/the-rest-of-the-journey-to-the-5th-dimension-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.