Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Die an der Macht sind & Du“ ~ 15. April 2018

 

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch.

In euren Versuchen, die Kontrolle über euer Leben zurückzuerobern, vergesst ihr oft, dass ihr selbst es seid, die jedwede Macht, die ein/e andere/r über euer Leben hat, an sie abgegeben habt. Ihr müsst niemanden besiegen oder eine Organisation, eine Regierung oder eine Gesellschaft stürzen, um eure Macht zurückzuholen und wieder in eure Macht zu kommen.

Du musst nur endlich damit aufhören, deine Macht wegzugeben.

Heute wissen wir, dass du in der Folge von tausenden von Jahren inkarniert bist, in denen Menschen ihre Macht abgegeben, ja verschenkt haben. So gesehen hast nicht du das erschaffen, in was du inkarniert warst. Aber andererseits hast du es doch getan – zumindest in deinen vorherigen Leben. Der Zustand, in dem ihr euch ALLE national und global befindet, hat also auch mit dir zu tun.

 

Daniel Scranton 15.04.2018.png

 

Warum solltest du die Erfahrung eines unterdrückten Lebens machen wollen? Wie dient dir das … was bringt es dir? Nun, es gibt dir die Möglichkeit zu wissen und zu erleben, wie es ist, sich entmachtet zu fühlen. So dass in dir der Wunsch aufkeimt, wieder in dein Gefühl der Macht zurückkehren zu wollen und zu können. Aber – wie bereits eingangs gesagt – wirst du dieses Ziel nicht mit Gewalt erreichen. Du wirst nicht einmal durch politischen Aktivismus dorthin kommen. Du wirst dorthin gelangen, indem du auf die Macht, die in dir ist, zugreifst.

Die Kraft der Ursprungs- / der Quellenenergie existiert in jeder/jedem einzelnen von euch, und die Kraft, eure Realität zu erschaffen, existiert auch in jeder/jedem von euch. Erschaffung durch Zugriff auf höher- und hochfrequente Schwingungen ist der fünfdimensionale Weg und die Weise. Gegen eine unterdrückende Zwangsherrschaft zu den Waffen zu greifen, ist der dreidimensionale Weg.

Wenn wir sagen: „Hör auf, deine Macht wegzugeben“, dann ist das, was wir wirklich zu dir sagen: „Hör auf, denen zu widerstehen, die an der Macht sind.“ Erinnere dich daran, dass dies eine gemeinsame Schöpfung ist, dass du es warst, die/der sie an die Macht gebracht hat … und das hast du getan, weil du erfahren wolltest, wie es ist, aus dieser Position der Entmachtung heraus,  in die Erkenntnis hinein zu erwachen, dass du ein allmächtiges Geschöpf (Schöpfer) bist. Du wolltest die kraftvolle Energiewelle erleben, die nur von innen kommen kann.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen, uns mit euch, mit dir zu verbinden.“

 

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/those-in-power-you-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ja, ich will … diesen Blog unterstützen! PayPal.Me

Oder per Banküberweisung: DE38 7205 0000 0001 0820 23, AUGSDE77XXX (Augsburg)

Danke sehr.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.