Daniel Scranton, Die Schöpfer ∞ „Zu Diensten sein dient dir immer“ ~ 17. April 2018

„Wir begrüßen und schätzen alles, was ihr tut, und wir haben einige Empfehlungen für euch, weil wir wollen, dass ihr ein behagliches, gutes, freudvolles Leben habt … damit auch ihr Freude und Wohlwollen verbreiten könnt. Es ist unser Wunsch für dich, dass du das gibst, worin du stark bist, was du besonders gut kannst, wo du dich selbst als Experte siehst … wer auch immer sich mit der Bitte um Hilfe, Unterstützung und Führung an dich wendet

Ihr seid Engel, die auf die Erde gekommen sind, um einander zu dienen … und dienlich zu sein es ist der schnellste Weg, das Leben zu leben, von dem ihr immer geträumt habt. Wir möchten, dass du weißt, dass dies für dein allerhöchstes Wohl ist. Du musst niemanden beschützen, retten oder erlösen. Du bist dein/e eigene/r ErretterIn, BefreierIn, ErlöserIn und HeilsbringerIn und darum bitten wir dich, diese Rolle jetzt einzunehmen und zu verkörpern.

Es ist unmöglich, einer/einem anderen zu helfen, ohne dir dabei selbst zu helfen. Du hast diese Idee, dass die anderen auf irgendeine Weise von dir getrennt sind und dass, wenn du ihnen etwas gibst, sie dir als Gegenleistung etwas zurückgeben müssen, weil du das Geschenk – dich nützlich zu erweisen -,  das du dir selbst dadurch zuteilwerden lässt, nicht siehst. Und du siehst auch nicht den Schmetterlingseffekt, den dein Handeln und Wirken hat. Lass uns dir versichern, dass ALLES in irgendeiner Form zurückkommt. Du wirst bekommen, was du brauchst, wenn du frei von dem gibst, was du hast / was du kannst.

Nimm dieses Versprechen als unser Geschenk an dich an, denn es ist unser Wunsch die bestmögliche Version von uns selbst zu sein, die wir nur sein können. Und wir wissen, dass dies auch dein Wunsch ist. Wir wissen, wer du bist, und wir geben dir genau das, wozu du bereit bist. Jetzt ist die Zeit. Du bist bereit, zu deinem wahren Selbst zu erwachen, zu deinem liebenden, gebenden, fürsorglichen, unendlichen Selbst.

Beginne mit einer freundlichen Geste … ein sanftes Lächeln, ein wohlwollendes Handzeichen, ein freundliches Hallo oder ein Dankeschön und schau, wie sich das anfühlt. Du wirst sehen, dass du dich inspiriert fühlen wirst weiterzumachen. Lass dich von diesem Gedanken, dieser Idee leiten und sieh‘, wo es dich hinführt. Und bald werdet ihr alle das Beste von dem, was ihr in eurem innersten Kern seid, leben und geben.“

Die Schöpfer

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/being-of-service-always-serves-you-%e2%88%9ethe-creators-2/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.