Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Erinnerung/en an vergangene Leben und deren Integration“ ~ 18. April 2018

Text im Beitragsbild im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch.

Es ist eine perfekte Zeit für euch alle, um darüber nachzudenken, was jede/r über sich selbst wissen will. Während du näher und näher an den Punkt kommst, an dem du einfach dein Höheres Selbst SEIN wirst, hast du mehr und mehr Zugang zu den Erinnerungen, wer du in früheren Leben gewesen bist. Aber du warst viel zu viele Wesen in viel zu vielen Zeiten und Dimensionen und Sternensystemen, um dich an alle zu erinnern.

Deshalb schlagen wir vor, dass du für dich selbst entscheidest, welche Aspekte du integrieren willst, welche Erinnerungen du an die Oberfläche deines Bewusstseins bringen willst und welche Fähigkeiten und Gaben du nutzen willst. Die Lebenszeiten, in denen du psychische, kanalisierende/lenkende, heilende und andere Fähigkeiten entwickelt hast, sind besonders interessant, und sie können dir auch einige neue Werkzeuge und Techniken an die Hand geben, mit denen du spielen kannst, wenn du auf sie zugreifst.

Nun öffnest du hier natürlich ein wenig die Schleusen, und wirst mitunter auf Erinnerungen treffen, die nicht so angenehm sind, aber das ist Teil des Integrationsprozesses, denn du musst – um wieder GANZ zu werden – das Gute und das Schlechte integrieren. Wisse nur, dass du, wenn du auf etwas aus deinen früheren Lebenszeiten stößt, das du unangenehm oder geradezu verstörend findest, jetzt nicht mehr dieser Mensch von damals bist.

Du hast dich von diesem Punkt deiner Geschichte aus weg- und weiterentwickelt, weil du beschlossen hast, das schöne Wesen der Liebe und des Lichts zu sein, das du jetzt bist. Das wird es dir auch leichter machen, die Kriegstreiber, die Diktatoren und andere Wesen, die im Dunkeln ihr UN.wesen treiben, zu akzeptieren, wenn du erkennst, dass auch du einst dort warst. Und das ist es, wie/wozu dir das Erinnern dient.

Wir laden dich ein, diese Erinnerungen – während du in den Schlaf sinkst – wachzurufen, oder du schießt einfach deine Augen und öffnest dein drittes Auge und schaust, was sich dir zeigt. Beobachte, welche Version von dir in diesem Moment zur Integration bereit ist, und wisse, dass deine Gefühle der Hinweis darauf sind, dass deine Bilder real und nicht imaginär sind, dass es etwas war, das du gelebt hast, und etwas, das zu integrieren du jetzt bereit bist.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/past-life-memories-integration-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.