Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Erwacht & Aufsteigend“ ~ 24. April 2018

Daniel Scranton Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir.

Diese Reise, auf der du dich gerade befindest, ist die Substanz deines Lebens. Es ist die Essenz, warum du dich hier inkarniert hast. Du wolltest fühlen, wie es sich anfühlen würde, dein Bewusstsein zu verändern, aber du wolltest auch fühlen, wie es sich anfühlen würde, sich dieser Veränderung bewusst zu sein, bevor sie sich vollzieht. Deshalb bist du erwacht. Es war eine Wahl. Es war deine Wahl.

Du hast die Erfahrung gewählt, ein erwachtes Individuum zu sein, das sich inmitten einer Aufstiegsreise befand. Nun, wie unterscheidet sich das von Lebenszeiten, in denen du in einer religiösen Familie aufgewachsen bist? Und du geglaubt hast, du würdest eines schönen Tages in den Himmel kommen?

Man sagte dir in jenen Leben auch, dass du dein Schicksal selbst in der Hand hättest. Alles, was du tun musstest, war, diesen / deren Regeln zu folgen, dieses Wesen anzubeten, um Vergebung zu bitten, oder eine andere zu leistende Abfolge von Dingen, und puff! Würdest du nach deinem Tod in den Himmel kommen. Wo und was ist der Unterschied?

Nun, ein erwachtes Wesen weiß, dass er oder sie die Quelle ist, das Wesen, das alles erschaffen hat, einschließlich dieser Reise. Du weißt, dass du bereits vor dieser Inkarnation existiert hast und du weißt auch, dass du ewig bist. Du weißt, dass du niemals aufhören wirst aufzusteigen, und dennoch verstehst du auch die Bedeutung dieser besonderen Verschiebung zu dieser bestimmten Zeit auf diesem bestimmten Planeten.

Und hoffentlich erkennst du auch, dass du anderen hilfst, nicht indem du sie dazu bringst, das zu glauben, was du glaubst, sondern indem du sie dabei unterstützt, das zu fühlen, was sie durchfühlen müssen. Jede/r, der zu dieser Zeit auf dem Planeten Erde ist, kam um Gefühle zu erfahren und erleben. Ihr alle seid gekommen, weil ihr erfahren wolltet, wie sich das anfühlt. Es ist auch eine Herausforderung, und ihr alle mögt Herausforderungen.

Du stellst auch fest, dass einer der Schlüssel, um all diese Arbeit machen zu können, ein Mangel an Einschätzung und Urteilsfähigkeit ist. Das bedeutet, dass du weder über dich selbst noch andere beurteilst. Und als Wesen der Quellenergie weißt du, dass es niemanden und nichts außerhalb von dir gibt, um über deine Reise zu richten. Du weißt, dass dein Aufstieg eine Wahl ist, und wir wissen, dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast, während du im Aufstieg erwachst.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir zu verbinden.“

 

http://danielscranton.com/

Awakened & Ascending ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.