Daniel Scranton, „Aktivierung deiner arkturischen Erinnerung“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 01. Mai 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

 

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben jeden von euch eingeladen, sich mit uns zu verbinden und so mit dem Arkturianer/der Arkturianerin, der/die IN euch ist, in Verbindung zu treten. Du bist arkturisch und pleiadisch. Du bist Sirianer und Andromedaner. Du bist von Lyra, Kassiopeia und auch von Orion. Du hast nicht nur eine Herkunft … du hast viele und wir helfen dir hier und heute deine arkturischen Aspekte zu aktivieren und integrieren.

Deshalb sind wir in dieser Phase eurer Evolution gekommen, um euch diese Aktivierungen zu bringen. Wir wissen, dass du so nah dran bist, dein Bewusstsein vollkommen zu verändern, und wir wissen auch, dass du die Energie unseres Sternensystems bereits schon einmal erlebt hast. Wir wissen auch, dass die Schwingung, die Arkturus in sich trägt, ein notwendiger Bestandteil ist, um deine Mission zu erfüllen und deinen Weg in die fünfte Dimension zu finden.

Wir haben all die verschiedenen Wege gesehen, die du gehen kannst, all die verschiedenen Arten, wie du deinen Aufstieg machen kannst, und wir sind ziemlich sicher, dass die Aktivierung dessen, was arkturisch in dir ist, genau das ist, was zu in dieser Zeit brauchst. Zeitgleich erhältst du auch die Aktivierungen von den anderen Sternensystemen und ihren Vertretern, aber wenn du diese Nachricht erhältst, dann bist du dir der arkturischen Aktivierungen bewusst. Du wirst diese eher/bewusster wahrnehmen, und wir können beginnen den Prozess deines Wandels, deiner Verschiebung gemeinsam zu gestalten.

Wenn du dich mit Arkturus identifizierst, dann bist du genau da, wo du in diesem Moment sein musst, um genau das empfangen zu können, was wir dir hier anbieten: die Aktivierung deiner arkturischen DNS. Es ist unsere Liebe, unser mitfühlendes Miteinander und unser Vertrauen in dich, das dir in dieser Zeit am dienlichsten ist. Und wir werden weiterhin keine Möglichkeiten auslassen, dich auf die höchstmögliche Schwingung und die für dich angenehmste Zeitachse zu bringen. So sehr lieben wir dich. So sehr lieben wir euch.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden und wir freuen uns, wenn DU dich nun mit uns verbindest.“

http://danielscranton.com/

Arcturian Activations ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.