Daniel Scranton, ∞ „Lass dein Erbe los“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ~ 19.05. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir beginnen die Motivation zu verstehen, die in der Menschheit besteht, wenn es darum geht eine Hinterlassenschaft zu haben, ein Vermächtnis zurückzulassen. Und wir möchten, dass du weißt, dass, während wir alle deine Wünsche nach Erfahrung respektieren, du niemals wirklich gehst und daher das Bedürfnis, etwas im Physischen, das dich symbolisiert oder das Leben, das du gelebt hast, repräsentiert, nicht notwendig ist.

Du musst wirklich dein Verständnis von Leben und Tod verändern, wenn/während du dein Bewusstsein verlagerst, weil du die Todeserfahrung nicht mehr haben musst, um dich vollständig zu transformieren. Darum geht es beim Aufstieg. Beim Aufstieg geht es darum, sich selbst in einen so hochfrequenten Zustand zu bringen, dass man den Tod überwindet. Du wirst so viel mehr von dem, was du bist, ohne den physischen Körper zu verlassen, wie du es in so vielen früheren Leben getan hast.

Während deines Inkarnationszyklus gab es so viele Tode, die du gestorben bist, dass der Tod zu etwas geworden ist, was du erwartest, und du hast für dich festgestellt, dass dir in jedem Leben nur eine bestimmte Zeit bleibt. Deshalb kommt das Bedürfnis in dir auf, etwas zu tun, ein Zeichen zu setzen, Spuren zu hinterlassen, und viele von euch fühlen gerade jetzt diesen Drang, dieses Verlangen, weil ihr spürt, dass die großen Veränderungen kommen und ihr immer noch das dreidimensionale Drangsal habt, einen Einfluss auf das physische Reich zu haben, das euch überdauern wird.

Und wir wollen nur, dass du dich jetzt entspannst und aufhörst, die Anzahl der Jahre zu zählen, die dir noch bleiben, denn all das ändert sich, wenn/während du dich bewegst und aufsteigst. Du musst nicht mehr sterben. Du musst nichts vollenden, als Beweis dafür, dass du existiert hast. Konzentriere dich mehr auf das Bestehende und weniger auf das Tun. Konzentriere dich mehr auf das Werden und weniger auf das Vollbringen, und erleichtere deine Reise.

Lass dieses sehr dreidimensionale Bedürfnis los, etwas zu tun, bevor du stirbst, und umarme end.lich deine Unsterblichkeit als ewiges und unendliches Wesen aus Licht und Liebe.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/leaving-your-legacy-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com