Linda Grace / Facebook Eintrag

Teilen ist eine kraftvolle und leistungsfähige Weise des Austauschs von Energie. Da alles Energie ist, ist es ein sehr intelligentes Werkzeug, um sich selbst und andere zu befähigen. Wenn wir an der Freude anderer teilnehmen, werden wir ihre Freude, wenn wir am Erfolg anderer teilnehmen, werden wir ihr Erfolg, wenn wir an den Siegen und Erfolgen anderer teilhaben, wird es unser Sieg, unser Erfolg. Und das gilt natürlich auch umgekehrt. Hab‘ keine Angst deine Freude, deine Erfolge, deine Siege zu zeigen und (damit) zu teilen, weil es (d)ein Geschenk an andere ist. Es werden immer diejenigen geben, die nicht in der Lage sind, zu empfangen / anzunehmen und sie werden ihren Neid auf dich projizieren, weil sie sich selbst nicht erlauben, sich glücklich, erfolgreich und siegreich zu fühlen, was aber einfach ein Beweis dafür ist, dass ihnen die Selbstliebe fehlt. Sei die Freude selbst, teile diese Freude frei und erhebe auch andere mit deiner Freude. Wahre Freude ist einer der höchsten Ausdrucksformen der Liebe und sie trägt eine sehr hohe Schwingung, die jemanden unmittelbar aus Depression und Verzweiflung katapultieren kann. In Wahrheit sind wir EIN Wesen, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, reagiert unser Körper darauf und spürt, was von anderen – durch ihre Schwingung – ausgeht. Also wähle deine Schwingung bewusst und sehr weise, weil alles „auf dich zurückfallen wird“. Hinterlasse – wo auch immer du hingehst – überall Spuren der Freude, sei die Liebe, die jeden Raum erhellt, beschenke die Welt mit deinem schönsten Lächeln. Mache dir die reine Freude zu eigen und teile sie großzügig und ohne Angst, setze dein Schwingungsniveau nicht herab, aus Angst davor, als das strahlende Wesen, das du bist, gesehen zu werden und damit vielleicht die Missgunst der anderen auf dich ziehen könntest. Sei Stark, steh‘ aufrecht, sei standhaft im und als das Licht, das du bist und teile die Gabe der Liebe, die du bist.

Linda Grace auf Facebook

http://graceelohim.com/

Sharing is a powerful way of exchanging energy. As everything is energy it is a very smart tool to empower self and…

Gepostet von Grace Solaris am Mittwoch, 18. Januar 2017

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://pixabay.com/de/zahnr%C3%A4der-getriebe-rad-maschine-2125169/