Eva Maria Eleni vom 17.7.18 auf FaceBook

Die Zeit zwischen den Finsternissen (Sonnen- und Monfinsternis) ist immer sehr aufwühlend. Da wird ganz besonders viel entgiftet und dies hat einige unangenehme Begleiterscheinungen wie beispielsweise gereizte Nerven und/oder Verstimmungen. Auch dein Blick kann phasenweise stark eingetrübt sein und Klarheit scheint fern.

Bleibe aber auf deinem Weg, auch wenn es dir gerade nicht sonderlich gut gehen sollte.
Die Macht des Egos wird immer weiter zerstört, während die Strahlkraft des wahren Seins immer mehr zum Vorschein kommen will.

Viele Menschen aber trauen sich einfach noch nicht, ihr Licht zu zeigen, ihre Größe einfach zu SEIN. Lieber machen sie sich klein, dann fallen sie nicht auf und müssen sich nicht um Neider, Hasser oder Angriffe sorgen. Denn eines ist klar – wer in seiner Strahlkraft angekommen ist, der wird nicht übersehen. Ihr/ihm werden alle möglichen Varianten von Projektionen und Verleugnung, Ignoranz oder Bekämpfung entgegen gebracht.

Daher ist es auch so enorm wichtig, dass du nicht in diesen fremden Geschichten verloren gehst. Es sind nicht die Deinen. Fremde Projektionen sind nicht deine Geschichte, außer du machst sie zu deiner. Eigentlich brauchst du nur in deinem Raum stehen zu bleiben und nichts weiter zu tun, als einfach zu SEIN.

Lerne stehen bleiben, dich nicht verscheuchen lassen, zu verweilen – in DIR!
Warte nicht darauf, dass die Welt sich ändert, bis du es dir erlaubst – denn wenn du darauf wartest, wirst du noch sehr viel länger warten.

Schau, wie weit du schon gekommen bist!

Erkennen kannst du heut viel leichter, dass so vieles nur ein Spiel von Ego und Projektion war. Die Egos krallen sich nun einmal an die Gewohnheit. Je mehr Angst und Kälte, je mehr Einsamkeit und erstickende Isolation sich ausbreitet, desto mehr Raum nehmen sie sich.

Deine Lebensrealität bestimmt dein Ego nur, wenn du ihm glaubst und dich von den alten Schmerzen, der alten Kälte so sehr erschrecken lässt, dass du genau dorthin wieder zurückgescheucht wirst – dorthin, wo du ihr dann vollkommen ausgeliefert bist.
Das alles kennst du wohl!

Heute stehen wir an einem absoluten Wendepunkt. Du erhältst die Einladung dein Leben neu zu schreiben. Viel deiner ursprünglichen Kraft hast du bereits zurückerobern können – baue auf sie und dein Leben hilft dir! Die ursprüngliche Lebenskraft ist immer auf deiner Seite – nicht aber die Strukturen des Egos!

Die Zeit ist nun wirklich reif dafür, dass große Durchbrüche erzielt werden wollen. Es mag wohl Zeiten gegeben haben, in welchen es uns trotz aller Anstrengung nicht vergönnt war, diesen ganz großen Durchbruch zu erzielen – doch jetzt ist er zum Greifen nahe. Und willst du ihn auch?

Schau dir die Geschichte an – was war und was ist.
Dein Herz kennt deinen Weg und wird dich leiten, wenn du es lässt! Gib jetzt nicht nach, auch wenn du müde bist.

Dein Herz weiß auch immer deutlicher, wohin es gehört! Vertraue ihm, auch wenn es jetzt häufig bedeutet, dass Heftiges hochkommt! Lass aber nicht von der Angst des Egos und den vielen Dingen, die hochkommen, dein Denken oder Handeln diktieren! Warte dann lieber ab, komm in deine Stille.

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Eva Maria Eleni auf FB …

Gib jetzt nicht nach!Die Zeit zwischen den Finsternissen (Sonnen- und Monfinsternis) ist immer sehr aufwühlend. Da…

Gepostet von Eva Maria Eleni am Dienstag, 17. Juli 2018