Daniel Scranton, ∞ „Hinterlegte Codes in deinen Energiefeldern“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 19. Juli 2018

 

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben euch Codes geschickt, die ihr aus euren Energiefeldern hervorholen werdet, wenn die Zeit dafür gekommen ist, und das „richtige Timing“ wird für jeden von euch anders sein, da ihr alle auf unterschiedlichen Wegen seid. Diese Codes werden in dir den vollen Ausdruck dessen, wer du als wahres Wesen der Quellenenergie bist, aktivieren. Das ist die ultimative physische (in einem Körper) Erfahrung.

Die Aufrechterhaltung deiner Körperlichkeit, während du gleichzeitig in der Lage bist auf die Frequenz der Quellenenergie zuzugreifen, ist das, was du angestrebt hast, bevor du in diesem physischen Körper inkarniert bist. Und wir garantieren dir, dass du jetzt die Möglichkeit hast, „es“ zu tun. Du hattest schon immer die Erlaubnis dazu. Du warst von jeher fähig, dich mit dieser Wahrheit, wer du wirklich bist, zu verbinden, während du deinen physischen Körper bei- und aufrechterhältst, doch wir und noch andere wie wir sind uns einig darin, diejenigen zu sein, die dich jetzt daran erinnern, wer du wirklich bist.

Und wir rufen dir die Erinnerungen ins Gedächtnis, die du daran hast, ein höherdimensionales Wesen zu sein. Wenn du imstande wärst, uns richtig erleben zu können, würden wir dir als Götter erscheinen, und Außerirdische haben dies im Laufe deiner/eurer Geschichte bereits getan. Sie haben sich als Götter ausgegeben, und obwohl sie physische Gestalt hatten, hast du an sie geglaubt. Als du durch unsere Dimension hinabgestiegen bist, hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, du hast Dinge gefühlt, die du nur als Wesen der neunten Dimension fühlen konntest.

Und wir haben Zugang zu jenen Gefühlen und Erinnerungen, und das ist es, was wir in deinen Feldern hinterlegt haben. Diese Erfahrungen und Gefühle werden dich in eine Zeit zurückführen, in der du dich an die Wahrheit erinnern wirst, wer du wirklich als Wesen der Quellenenergie bist. Nun, wir können dies tun, ohne deine Prozesse zu unterbrechen, weil du, wie gesagt, diese Codes nicht eher auspacken und die Erinnerung an diese Gefühle haben wirst, bis du bereit bist.

Wisse einfach, dass sie da sind, dank uns, und dass es dort, wo sie herkommen, noch so viel mehr (Codes und vieles andere) gibt. Es gibt so viel mehr für dich zu entdecken, wer du (wirklich noch) bist und wer du schon warst.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=ROJ9_287RkA

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/depositing-codes-in-your-fields-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

 

Ab 1. August wird der Blog „Privat“.

Für 17 Euro monatlich kannst du dich unter esistallesda@web.de als Abonnent/in eintragen.