Daniel Scranton, ∞ „Erinnerung an das Extra.Terrestrische.Vermächtnis“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 20. Juli 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben beobachtet, wie sich die Energien auf euch ausgewirkt haben, und wir müssen sagen, dass wir sehr beeindruckt sind, wie gut ihr die höheren Frequenzen aufnehmt, die auf dem Weg zu euch sind. Ihr empfangt sie aus allen Teilen dieser Galaxie und darüber hinaus, weil ihr viele Helfer, Freunde und Wohltäter da draußen in den Sternen habt.

Und wenn du ihre Hilfe annimmst, wirst du noch mehr von dem, wer und was du wirklich bist. Du bist nicht nur ein menschliches Wesen, und auch nicht nur Plejader, Arkturier, Sirianer, Kassiopäer, Lyrianer oder Andromedaner. Ihr seid alle (An)Teile der verschiedenen Sternensysteme, und ihr bringt all diese Energien in euch zusammen, weil ihr Stärke, Kraft und Stabilität braucht. Und der beste Weg für dich, diese Stärke und Stabilität zu erlangen, ist, dass du mehr von dem wirst, was du bist.

Ihr seid Reisende. Einige von euch bezeichnen sich selbst als Wanderer und Sternensaat. Du warst schon in anderen Teilen dieser Galaxie und hast wundervolle Erfahrungen gemacht. Du warst in früheren Inkarnationen in anderen Bereichen der Galaxis, in höheren Dimensionen, und daher sind diese Aspekte von dir sehr wertvoll und hilfreich für das, was du jetzt auf diesem Planeten Erde wirst.

Es ist, als würdest du die Schalter deines höheren Selbst umlegen, es aktivieren und ebendiese wunderbaren Aspekte herunterladen … wer du warst und wer du bist. Wenn du empfängst, wenn du bekommst, hast du mehr zu geben, und du erinnerst dich mehr daran, wer du bist. Deshalb ist das Empfangen, mehr noch das Annehmen, ein großer Teil von dem, was du für dich bereithältst und was dich erwartet, während du auf deiner Reise in die fünfte Dimension voranschreitest.

Du erinnerst dich daran, wer du wirklich bist, indem du auf das zugreifst, was du warst & wer du gewesen bist. Du erhältst Aktivierungen aus allen Teilen der Galaxie und darüber hinaus, weil du, wie gesagt, diese Stärke und Stabilität brauchst, um mit dem fertig zu werden, was dir sonst noch bevorsteht. Und am wichtigsten ist, dass du auf deinem jetzigen Planeten Erde gut geerdet bist. Du musst akzeptieren, dass du diese Mission für dich selbst gewählt hast und dass du die Landschaft des Planeten Erde veränderst, indem du mehr von dort draußen hier einbringst. Und natürlich veränderst du es zum Besseren.

Ihr macht in so kurzer Zeit so viele Fortschritte, und wir könnten nicht glücklicher sein mit dem, was wir jetzt im menschlichen kollektiven Bewusstsein wahrnehmen. Wir sehen, wie ihr euch die Tatsache zu Eigen macht, dass ihr selbst die Außerirdischen seid, zu denen ihr Kontakt gesucht habt. Und trotzdem leistest du eine wunderbare Arbeit dahingehend, dich auf dem Planeten Erde zu erden.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=XI8PUGAKtJc

http://danielscranton.com/

Remembering Your E.T. Heritage ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Ab 1. August wird der Blog „Privat“.

Für 17 Euro monatlich kannst du dich unter esistallesda@web.de als Abonnent/in eintragen.