Daniel Scranton, ∞ „Fortgeschrittene E.T. Technologien“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 21. Juli 2018

 

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, jaaaa.

Wir haben begonnen, in eine bestimmte Zeitlinie hineinzuschauen, die der Menschheit zur Verfügung steht, und diese Zeitlinie könnte für dich, für euch und für den Rest des Universums von größerem Nutzen sein. In diesem speziellen Feld, das euch zur Verfügung steht, würde das menschliche kollektive Bewusstsein seine gegenwärtige Entwicklungsgeschwindigkeit beibehalten und ihr würdet auch auf der physischen Ebene Hilfe von außerirdischen Wesen erhalten.

Nun, wie viele von euch sicherlich wissen, habt ihr bereits eine riesige Menge an Hilfe von außerirdischen Wesen erhalten. Aber nicht nur, dass sich nicht jeder dieser Hilfe bewusst ist, nein, die Hilfe wurde auch nicht gleichmäßig unter euch verteilt. Einige profitieren sehr viel mehr als andere, und das war so beabsichtigt. Ihr habt alle viel Polarität benötigt, um euch selbst die Erfahrungen zu geben, die ihr haben wolltet und brauchtet.

Und jetzt wird viel Sorgfalt darauf verwendet, das Spielfeld zu ebnen. Diese Entscheidung liegt also nicht bei uns, sondern wir ergründen und erforschen sie, damit wir unsere Empfehlungen an die physischen Außerirdischen weiterleiten können, die euch auf physischer Ebene tatsächlich all diese Hilfe geben werden. Und ja, wir können sehen, dass du immer aufgeregter wirst, dich mit deinen außerirdischen Brüdern und Schwestern zu verbinden, und doch gibt es da noch eine gewisse Restangst wegen der fortgeschrittenen Technologien, die sie besitzen.

Viele Menschen mögen die Vorstellung nicht, dass Wesen, die sie nicht kennen und von denen sie bisher keine Ahnung hatten, plötzlich dem menschlichen Kollektiv beitreten, und sie mögen auch die Tatsache nicht, dass es ein gewisses Maß an Vertrauen voraussetzt, um friedlich nebeneinander bestehen zu können. Wenn diese Zeitachse also diejenige ist, die ihr alle gemeinsam und kollektiv wählt, wird diese Entscheidung viele Menschen dazu zwingen, sich diesen Ängsten zu stellen und auf das Unbekannte zu vertrauen.

Im Moment sehen wir, dass das Vertrauen in das Unbekannte für euch alle von großem Nutzen ist. Und so neigen wir dazu, unsere Empfehlung klar auszusprechen, dass ihr wirklich diese Zeitlinie, die euch zur Verfügung steht, einhaltet.

Wir glauben an dich und wir glauben an deine Fähigkeit, mit diesen Ängsten und den fortschrittlichen Technologien umgehen zu können.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=y6F_5sW0FmU

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/advanced-e-t-technologies-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha