Jelelle Awen, Energiebericht: “Der einzige Weg zum Wachstum besteht darin, das Bekannte für das Unbekannte zu riskieren“, vom 20. August 2018

Der einzige Weg, zu wachsen ist, das Bekannte für das Unbekannte zu riskieren … diese Grafikkarte, die ich vor zwei Jahren veröffentlicht hatte, kam mir wieder in den Sinn. Ich war damals gerade erst auf Facebook, nachdem ich von einer abgelegenen, internetfreien Ranch hier in Mexiko in die Stadt Puerto Vallarta gezogen war. Ich hatte gerade das vertraute Leben auf der Ranch (so schwierig es manchmal auch sein mochte!) und all den Schweiß und das Geld, das wir dort investiert hatten … riskiert, um dem Ruf des Göttlichen zu folgen und mehr von meinen Diensten zur Verfügung zu stellen, obwohl ich keine Ahnung hatte, was das wirklich bedeutete. Das Einzige, was ich wirklich wusste, war, dass ich online und jederzeit erreichbar sein musste für das, was für mich die nächst-höhere Ebene darstellte.

Während der zwei Jahre, die seitdem vergangen sind, wurde mein Dienst für die Liebe durch die Plattform ‚SoulFullHeart‘ von mir und meinen lieben Freunden Gabriel Heartman, Kalayna Colibri, Raianna Shai und Raphael Awen als Samen – in Form von Schriften (darunter DREI Bücher), Videos/Audio-Blogs/geführten Meditationen und vielen Einzel- und Gruppensitzungen – ins kollektive Bewusstsein gepflanzt. Ich fühle mich geehrt, seitdem hunderten von Frauen im  Rahmen meiner und unserer Sitzungen begegnen zu dürfen, was mir persönlich so viel Wachstum gebracht hat, während ich durch diese kraftvolle und wunder-volle Arbeit eine Brücke für all jene resonanten Seelen und Herzen sein durfte, die dafür bereit sind.

WIE sich der Dienst der Liebe entfalten würde, war mir vor zwei Jahren noch nicht bekannt …doch das, was ich kannte, als ich damals auf der Ranch wohnte, war unbefriedigend für mein Seelenselbst und meine Herzensleidenschaft … auch wenn es eine gewisse Zeit aufregend, fruchtbar und wachstumsfördernd war.

Das Wachstum wird dich immer wieder dazu einladen, von dem vorherigen Vertrauten loszukommen, um in das Unbekannte zu gehen … solange, bis dir auch das wieder vertraut sein wird und du dich aufs Neue aufmachst zu neuen Ufern. Daran kannst du erkennen, dass du dich tatsächlich ent.wickelst.

Das Bekannte zu riskieren bedeutet, das Leid/en, an das sich Teile von dir gewöhnt haben, tatsächlich hinter dir zu lassen. Es ist das LOSLASSEN von dem, was der vorhergehenden Version von dir jetzt zu bequem geworden ist. Es heißt dann die Befürchtungen, die Unsicherheiten und Ängste (mangelndes Vertrauen) zu fühlen, die aufkommen (können), wenn man loslässt und sich in die unbekannten Ecken und Winkel der neuen Wachstumsräume und – ausdrucksformen bewegt.

Zwei Jahre später … und wieder habe ich das Gefühl, ein weiteres Risiko einzugehen und in das Unbekannte zu wechseln, was mit einem geographischen Umzug / Richtungswechsel verbunden ist. Ich werde mehr darüber erzählen, sobald es mehr im meinem Herzen und im Herzen unserer Gemeinschaft ‚SoulFullHeart‘ angekommen ist.

Die gegenwärtigen Aufstiegsenergien bringen uns in diese unbekannten Räume, wo das Wachstum schnelllebiger ist als jemals zuvor und sie laden uns ein, weniger an den Orten zu verweilen, die Komfort, Bequemlichkeit und Trost bringen, aber nicht so viel Wachstum!

~

Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/08/20/the-only-way-growth-comes-is-risking-the-known-for-the-unknown/

 

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal  PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.

Vielen Dank.