Jelelle Awen, Energiebericht: “Der Tod deines 3D Selbst und die Wiedergeburt“, vom 5. September 2018

Ist der Aspekt des Todes beim Aufstieg ausreichend verifiziert worden … der notwendige Prozess des Loslassens von Altem, Sterbendem und der damit einhergehenden Trauer? Ich spüre diesen Aspekt des Prozesses tief in mir selbst, wie ich ihn im Laufe der Jahre/Lebenszeiten so oft erlebt habe, in meiner eigenen Metaseele, und auch in Verbindung mit der Universellen Seele/Göttlichen Quelle. Die Wiedergeburt KANN NICHT ohne den Tod geschehen, wie uns die Natur und Gaia zeigen und daran erinnern. Nur die Wiedergeburt und den Aufstieg – ohne den notwendigen Sterbenprozess – zu wollen, bedeutet, die unendlichen Möglichkeiten zu begrenzen, die WAHRE transmutatorische Alchemie mit sich bringt.

Immer mehr Seelen (und ihr 3D-Ich) haben das dringende Bedürfnis mir mitzuteilen, dass sie definitiv das Gefühl haben, dass ihre Welten zusammenbrechen, dass sich ihr Leben so sehr verändert und es sich anfühlt, als würden sie sich im Sterbeprozess befinden. Und ich fühle dies mit einem tiefen Mitgefühl, wie es mir das Göttliche so oft zuteil werden ließ … unfähig, den Schmerz zu lindern, und doch das JA zu bekräftigen: „Das ist der Prozess und du wirst schließlich und endlich daraus hervorgehen.“.

Auf eine SEHR signifikante Weise kollabiert unsere / eure Welt … die 3D-Welt sowieso … und das 3D-Selbst, das sich aus so vielen fragmentierten Aspekten gebildet hat, ist loszulassen, zu entankern, zu entwurzeln, und das fühlt sich „natürlich“ wie Sterben an, während die Energie sich in höhere Frequenz wandelt.

Was zuvor lebhaft / leibhaftig / lebendig war … und was sich als das LEBEN angefühlt hat … was uns als LEBEN bekannt und vertraut war … geht durch den Todeskampf, während die höheren Frequenzen der Seele durchkommen, durchscheinen und an allem rütteln. Diese Teile von euch fühlen sich traurig und einsam und von der Welt unverstanden an, weil die Welt / die Mitmenschen es in vielerlei Hinsicht auch nicht tun. Jene Menschen, die dir in deinem 3D-Leben (und sogar in deinem 4D-Übergangs-Selbst) so sehr ans Herz gewachsen sind, sind ab einem gewissen Moment deiner Entwicklung nicht mehr in der Lage, mit deiner Energie mitzuhalten / mitzuschwingen. Du sprichst jetzt eine andere Sprachen und vergisst nach und nach die, die du einst noch so fließend beherrscht hast. Durch deinen Prozess bist du gezwungen, an inneren Begräbnisgottesdiensten teilzunehmen, für die sie den Grund nicht erkennen können. Du wirst mehr und mehr zu einem nicht fassbaren Geist für sie, (weil dein physisches Wesen einen Prozess von weniger Verdichtung in Materie durchläuft, um in einen anderen Zustand zu wechseln). auch wenn du für dich selbst so viel KLARER geworden bist.

Von meinem 3D-Protector- / HüterIN meines Selbst – Aspekt werden mir Trümmerszenarien gezeigt, insbesondere Szenen von herunterfallenden Gesteinsteilen, die sich von massiven Decken ablösen … und Luft, die voller Aschestaub ist … Schutt, der sich nun lösen darf und muss … und auch hier symbolisiert sich das Sterben. Das 3D-Selbst möchte in all dem loslassen und sich verändern gefühlt werden UND DAS BRAUCHT ES! Du kannst diesem Teil von dir so viel Trost spenden, während / weil / wenn er sich löst, auflöst, stürzt, zusammenbricht und dabei so viel verliert / „einbüßt“. Wenn dein 3D-Selbst von dir gefühlt wird und mit dir im Dialog steht, kann es so viel leichter und mit VIEL weniger Widerstand und Angst loslassen. Mehr Liebe kann innerhalb deines Seins fließen, um den Raum für diesen Prozess zu halten!!

Das Schöne, was gerade jetzt geschieht, ist, dass die Kluft zwischen dem Sterben / der Loslösung und der Wiedergeburt kürzer ist und sich manchmal im selben Moment vollzieht. Das Alte wird losgelassen, WÄHREND das Neue hereinkommt und nur wenig „Zeit“ lässt, um noch wirklich zu trauern. Dies trifft auch zu … je mehr von deinem 5D-Selbst oder noch höher-dimensionalem Selbst – das du in dir trägst – in deinen Körper kommt … UND je mehr du dich dem Tod und dem Wiedergeburtsprozess ergeben hast und schon so viel losgelassen und dich von so vielem getrennt hast … von allem, was von den grundlegenden Verbindungen / Anhaftungen / Konditionierungen / Miasmen losgelassen werden musste, um weniger „dicht“ zu werden. Dann wächst das Vertrauen in all deinen verbleibenden Teilen, dass alles, was freigesetzt wird, durch etwas Besseres ersetzt wird, das auf der Liebe und dem Spiegelbild deiner Seele und deinem Dienst ALS LIEBE hier basiert!

~

Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com
Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter www.soulfullheartwayoflife.com.
https://www.paypal.me/supportsoulfullheart
Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/05/the-death-and-rebirth-of-your-3d-self/
Bildquelle Blake Cheek auf Unsplash

© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … https://www.paypal.me/esistallesda
Vielen Dank.
Roswitha