Daniel Scranton, ∞ „Energie Kompatibilität“∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 09. Oktober 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben damit begonnen, mehr arkturische Energie in euer Sonnensystem und eure Erde einzubringen, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Energie, die von unserem Sternensystem kommt, sehr kompatibel ist mit dem, was ihr in eurem Sonnensystem und insbesondere auf eurem Planeten habt. Wir sind sehr qualifizierte Sender / Veranlasser dieser Energie, und das ist so, weil so viel von euch in uns und so viel von uns in euch steckt.

Weil ihr Reisende, Wanderer, Sternensaaten und all die anderen Namen seid, die euch gegeben wurden, tragt ihr Energie, DNS und sogar Erinnerungen an die anderen Sternensysteme in dieser Galaxie in euch. Das ist der Grund, warum ihr uns so freundlich aufnehmt und es ist auch der Grund, warum ihr alle jene vom Plejadischen Sternensystem, von Sirius, und all den anderen schönen Reichen, die euch Energien senden, so liebevoll empfangt.

Nun, es ist wichtig, dass ihr auch erkennt, dass ein Teil dieses Prozesses eure Bereitschaft ist, zu empfangen. Nur weil die Energie mit euch kompatibel ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass ihr euch so einfach öffnen werdet, um sie zu empfangen. Je weniger fremd wir euch also erscheinen, desto leichter ist es für euch, das aufzunehmen, was wir euch anbieten. Deshalb wollt ihr euch selbst als Arkturianer, Plejadier, Sirianer, Andromedaner, Cassiopeianer, Antarier und so weiter sehen.

Ihr wollt, dass wir euch einfach dabei helfen, euch zu erinnern, wer ihr gewesen seid. Wir aktivieren Teile von euch, die schon viel zu lange geschlafen haben, und wir geben euch genau das, wonach ihr gefragt habt, und genau das, was wir euch versprochen haben, bevor ihr euren Zyklus der irdischen Inkarnationen begonnen habt. Wir sind von Anfang an bei euch gewesen, und wir werden auch weiterhin bei euch sein … während der Integration aller Energien in dieser Galaxie und darüber hinaus.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=1wn0lfdaT0k

http://danielscranton.com/

Energy Compatibility ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen Dank für deine finanzielle Unterstützung: https://www.paypal.me/esistallesda