Aluna Ash: “Aufspaltung und Trennung der Paradigmen / Dimensionen“, vom 19.12.2018

Ich werde bald mehr berichten … aber … für heute wurde mir gesagt, dass wir einen Punkt erreicht haben, an dem verschiedene Sternsamen innerhalb von Monadengruppen die Solarplexusverbindung zur „alten“ Sonne und das Wurzelchakra aus dem alten Netz entfernt haben. Mir wurde gezeigt, dass dies heißt, sich in das Herzchakra zu bewegen und die Gedankentelepathie – durch das Herzchakra – aus der Thymusdrüse zu verbinden … und sich mit der neuen magnetischen Sonne und dem neuen Gitter zu verbinden, das wir bewusst durch kristallines Denken (kristallklare Gedanken) erschaffen.

Das ist Herz/Geist Telepathie. Das ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution. Ich glaube, dass die Verbindung, die individuell stattfindet, das ist, was unsere neue Realität ausmacht. Mir wurde gezeigt, dass es Projektionen von Eindrücken von Klang/Licht gibt, die sich durch den Äther bewegen und die (Be)Reiche zusammenbrechen, von denen wir alle Teil sind = verschiedene Schichten/Intergalaktische Schichten zur holographischen Realität und den inneren Ebenen, die mit dem Bewusstsein der dritten Dichte verbunden sind … um sich dann in und durch die äußeren Ebenen des Bewusstseins der dritten Dichte zu bewegen (wie innen so außen).

Es gab eine Entwurzelung der karmischen Frequenz, die mit den unbewussten Abdrücken durch Manipulation der Wahrnehmung der Realität über viele Lebenszeiten verbunden ist, die wir in die DNS-Struktur integriert haben, wodurch diese Seelengruppen / Anteile / Individuen endlich von den falschen 3D-Konstrukten befreit werden konnten – also all jene, die „die Arbeit machen“ und mit „Arbeit“ meine ich: unbewusste Muster, Gedanken, emotionale Auslöser zu sehen und den Verstand/Emotionskörper ins Gleichgewicht zu bringen, um das Schattenselbst – die Persönlichkeit – mit der Seele / dem Höheren Selbst zu integrieren, um von innen heraus die Dualität zu verlassen… Der EINZIGE Weg nach draußen führt nach (dr)innen.

Dies ist ein Prozess und jeder ist individuell an einem anderen Ort, aber die Dinge werden sich noch beschleunigen. Reiche / Sphären / Welten / Dimensionen trennen sich. Wir spalten uns zu diesem Zeitpunkt nicht physisch / räumlich ab … wir werden nur das Reich (energetische Umfeld) erleben, das mit unserer Frequenzschwingung schwingt, und alles, was nicht mehr mit deinem neuen Bewusstsein oder deiner neuen Frequenz schwingt, wird einfach verblassen (Menschen, Beziehungen, Überzeugungen, Jobs, Erfahrungen, Erinnerungen, Karma, Krankheit, etc…). Es ist wichtig, mit der täglichen „Arbeit“ – der spirituellen Praxis – fortzufahren. 5D ist kein Ziel – es ist eine Frequenz → Wahrnehmung → Projektion → Manifestation und schließlich → Beobachtung. Die Realität ändert sich, basierend auf der Frequenz die im innen ist & sich nach außen projiziert.

Ressentiments (Missgunst, Unbill), Hass, Eifersucht, Neid … im Inneren …  sind auf ein blockiertes Herzchakra – aufgrund der dualistischen Programmierung der 3. Dichte –zurückzuführen … viele werden sich durch die Finsternisaktivierung – kurz vor der kollektiven Sternaktivierung im März 2019 – über diese Blockaden hinausbewegen … um diese Blockaden überkommen zu können, müssen sie erkannt werden & muss eine bewusste Wahrnehmung gegeben sein.

„Das Wasser bewegt sich“‚ Ich werde immer wieder und wieder auf diese Aktivierung und die Verschiebung angesprochen. Die Erde wird in ihrer Frequenz von innen heraus anwachsen, da sich immer mehr mit diesem neuen Gitter verbinden, welches eine 5D neue Erdenschöpfung ist – die neue Erde ist eine Schöpfung aus dem Herzchakra und verbunden mit den 5,6,7 (dimensionalen) Hemisphären des Geistes. Das Gitter ist nur circa 60 Zentimeter  (= 2 Fuß) unter deinen physischen Avatarfüßen … egal, wo du bist oder wie hoch du über dem physischen Boden bist … es ist alles Energie, es gibt eine ständige energetische Verbindung. Wenn du also deine Füße nicht auf der Erdoberfläche erden kannst, kannst du dieses Gitter durch Visualisierung und Meditation erreichen.

Zyklen enden, neue Zyklen beginnen. Neue Paradigmen und Realitäten werden geschaffen und integriert, basierend auf der Energie, die du in diesem Moment die meiste Zeit hältst. Wir verschieben jede Sekunde die Zeitlinien und Dimensionen, basierend auf der Frequenz, die wir in diesem Moment halten. Je länger wir eine höhere Frequenz halten, desto mehr integrieren wir uns in unsere neue 5. dimensionale Zeitachse und Realität.

Die meisten von uns sind bereits da, wir haben nur noch vereinzelt Momente der Klärung und Reinigung, in denen wir wieder in das 3D-Konstrukt zurückkatapultiert werden, um falschen Wahrnehmungen / Programmen von internen Einschränkungen und Einschränkungen des Verstandes, des mentalen Körpers und des emotionalen Körpers gegenüberzustehen, die in unsere körperliche Erfahrung projiziert werden. Wir reinigen den Solarplexus und das untere Chakrensystem, um die Herz-Chakren-Rasse (neue Spezies Mensch) zu werden, die im Bewusstsein der fünft-dimensionalen Einheit als Kollektiv der 4. Dimension(sdichte) lebt.

Aluna Ash- Soul Family Page

12 Std. ·

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Weitere Infos dazu …

https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/23/jim-self-fuer-neueinsteiger-die-dritte-dimension-entschwindet-was-bedeutet-das/

https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/07/jim-self-meisterung-der-alchemie-2009/