Daniel Scranton, ∞ „Was deine Aufgabe ist … was du zu tun hast“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 02.02. 2019

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben die Fähigkeit zu spüren, wann du nach etwas fragst oder um etwas bittest, und wir können genau erkennen, was es ist, wonach du verlangst / dich sehnst, auch wenn du es nicht in Worte fasst oder es bewusst in deinem Kopf denkst. Und wir sind nur ein Gremium in einer Dimension, und wir konzentrieren uns nur auf diese Galaxie. So kannst du dir vorstellen, wie sehr die Quelle auf dich und euch alle ausgerichtet ist.

Die Quelle ist alles, was ist, und d(enn)och hat die Quelle immer noch die Fähigkeit, jeden einzelnen deiner Wünsche zu erfassen und aufzugreifen. Nun, wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass die Quelle viele verschiedene Möglichkeiten hat, dir das zu liefern, was du dir wünschst. Es gibt viele (Über-)Mittler, die im Namen und Auftrag dieser sehr wohlwollenden, liebevollen, allgegenwärtigen Energie arbeiten, die die Quelle ist.

Wir sagen dir das, weil wir möchten, dass du weißt, dass es nicht deine Aufgabe ist, all das zu verwirklichen. Dir wird schon in ganz jungen Jahren gesagt, dass du arbeiten musst, um nicht nur zu überleben, sondern auch um die Dinge zu bekommen, die du dir aus reinem Vergnügen wünschst. Daher bist du so programmiert und konditioniert, dass du denkst, es würde alles an dir liegen und dass du normalerweise nur durch harte Arbeit, durch eigen Blut, Schweiß und Tränen das erreichen und bekommen kannst, was du dir wünschst.

Die Neuprogrammierung ist bereits angelaufen, und wir freuen uns, Teil dieser Neuprogrammierung zu sein. Wir wollen, dass du Vertrauen hast, dass du fest daran glaubst. Wir möchten, dass du dich entspannst und weißt, dass auch du ein (Ver-)Mittler der Quelle bist. Es ist deine Aufgabe zu begehren, Wünsche und Sehnsüchte zu haben, denn es sind deine Wünsche, durch die du erschaffst, und es sind deine Schöpfungen, durch die du die Quelle erweiterst. Wir empfehlen dir, deinen Teil zu tun und den Rest uns zu überlassen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/what-your-job-is-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=bl2on5wjrFs&feature=youtu.be

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.