Bernarda Schmid: Meine Kraft, meine Stärke, meine Intuition, meine Macht.

💃 Meine Kraft, meine Stärke, meine Intuition, meine Macht. 💥💖

Ich darf sie nun leben.
Ich darf sie ausdrücken.
Muss mich nicht mehr zurückhalten. 
Ich darf nun MEIN Leben leben.
Mein Leben, für das ich mich entschieden habe.
Ich habe die Fesseln gesprengt.
Ich habe mich befreit.
Befreit aus dem alten Gefängnis, das über hunderten von Jahren bestand, das über viele Generationen von Frauen bestand.
Ich gebe mir selber die Erlaubnis, alles, was in mir ist, nach aussen zu tragen, zu leben, an die nächste Generation weiterzugeben.
Was ich in mir nun geheilt und befreit habe, darf weitergehen an alle Menschen da draussen.
Es ist ein Geschenk, auf dieser Welt zu sein.
Es ist ein Geschenk, genau jetzt leben zu dürfen.

Denn wir haben die Kraft und die Macht, uns selber zu befreien.
Unser Herz zu befreien von alten, auferlegten Mustern und Begrenzungen.
Wir haben die Macht und die Kraft dazu, unsere Wahrhaftigkeit zu leben.

Ich möchte dir Mut machen.
Trau dich, in deine Dunkelheit hinabzusteigen, um dein Licht zu befreien.

Ich habe es getan. Immer wieder.
Bitte mache es auch du.
Befreie dich.
Und die Welt wird durch dich befreit werden.

Von Herzen ❤️

Bernarda

Geschrieben im Anschluss an eine Session aus dem Heartwall-Training von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. In diesem Training wie auch in ganz vielen anderen Situationen, Ausbildungen, Meditationen und schmerzhaften Momenten habe ich gelernt, mein Herz zu öffnen. Ich habe gelernt, mein Herz von dicken Mauern zu befreien, die mich zurückhalten, ganz mich selber zu sein. Damit ich nun immer mehr mein ganz eigenes Leben leben kann ohne Begrenzung. Das ist das grösste Geschenk, das ich mir jemals gemacht habe. Das ist das grösste Geschenk, dass sich ein Mensch jemals machen kann. 

_________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Meine Kraft, meine Stärke, meine Intuition, meine Macht

Vielen Dank.