Herzenswissen, Helene Gfeller: „Der Heilige Geist im Herzen befreit sich“

Wie ein Vogel der all die Zeit im Käfig war, jedoch immer den rundum Blick hatte.

Es war ein Schutz und immer war das Wissen da, dass zu gegebener Zeit sich die Tür öffnet, um in die absolute, ewige Freiheit zu fliegen.

Der Raum ist nun gegeben, damit dies geschehen kann.

Die Herzenstür öffnet sich und der allewige Geist kommt hervor.

Und dies im körperlichen Dasein.

Die Zellen sind durchdrungen von dieser Höchsten Liebeskraft und der Mensch ist
f l ü g g e.

Wo geht es nun hin?

Dieses Wissen ist schon angelegt seit Urzeiten, in jedem Individuum selbst.

Bedingungslose Hingabe an den Urkern bricht hervor .. ins Tagesbewusstsein, das was im menschlichen Bewusstsein bis jetzt geheim angelegt war.

Jetzt, wo der Mensch soweit gewachsen ist, dass er mit dieser Urkraft umgehen kann, erscheint der Heilige Geist, also der ganzheitliche Mensch.

So wie er von Anbeginn vorgesehen war.

DER NEUE SCHÖPFUNGSSCHRITT

Das ist er.

Der Beginn in ein Neues Leben.

Noch nie dagewesen in dieser Form.

Gelenkt und behütet aus dem Ursein heraus.

Spüre das Heil in deiner Herzkammer, das Herz hinter dem Herzen.

Diese grosse Freude, die eben jetzt die Befreiung erfahren darf.

Alles Liebe und einen herzensguten Tag,

Helene Plejadian

www.herzens-wissen.ch

www.orte-der-einheit.com

Bildquelle / Pixa Bay / Creative Commons / Freie Nutzung /

https://pixabay.com/de/illustrations/v%C3%B6gel-k%C3%A4fig-freiheit-produkt-eps-2012427/