Amanda Lorence, “Seal/der Künstler und Crazy/der Liedtext”, 1. Juni 2019

💙❤💚💛💜

Für unsere „neuen Familienmitglieder hier“ … ich wache jeden Morgen auf und singe … es ist immer eine Botschaft meines Höheren Selbst in Form eines Liedes … und wenn es das Kollektiv betrifft, dann veröffentliche ich die gemeinsame Botschaft hier, auf Facebook.

Heute möchte ich mit euch nicht „mein Lied“ teilen, sondern ein Lied von Seal … nicht nur das Lied hat eine tiefe Bedeutung für unsere vor uns liegende gemeinsame Zeitlinie, sondern auch das Wort (= Name des Künstlers) ist von Bedeutung … „Seal“.

Es war mein „persönlicher Pfad“, energetische „Siegel“ (Verschlüsse/Verplombungen) zu erkennen und zu verstehen. Es gibt viele. Einige sind Dichtungen, die innerhalb von Individuen für ihren eigenen Weg und ihre eigene Rolle gehalten werden (versiegelt bis es besiegelt ist). Manchmal sind die Siegel, die diese Menschen unter Verschluss halten, für das Kollektiv. Es gibt auch Dichtungsflächen, die in/von Gaia’s planetarem Körper gehalten werden. Und schließlich gibt es noch die galaktischen Zeitleistensiegel. Letztendlich hat Gott/als Quelle alle Siegel so gestaltet, dass sie energetisch und zum richtigen Zeitpunkt geöffnet werden. Alle Dichtungen sind energetisch „versiegelt“, bis die genaue/präzise Energie erreicht ist, mit genau der gleichen Frequenz zum jeweiligen bestimmten Siegel. An diesem Punkt, an dem die Zeitleisten-Frequenz mit einem Siegel übereinstimmt, wird das Siegel energetisch geöffnet. Es gibt Menschen unter uns, die diese Siegel halten (und sind). Sie mögen selbst davon wissen, dass sie SiegelträgerInnen sind, und was das für sie meint, oder aber sie haben (noch) kein Bewusstsein für diesen Fakt. Es ist so perfekt. Doch selbst wenn ein Siegel innerhalb eines Menschen bekannt/verstanden ist, können Siegel nicht geöffnet werden, selbst wenn die Person die Entschlüsselungsformel laut aussprechen wollte. Denn es gibt eine Energetik im menschlichen Hals-Chakra, die jeden Ego-Wunsch des „kleinen“ Verstandes verhindert, den göttlichen Gesamtentwurf dieser kollektiven galaktischen Zeitlinie, die von und mit Gott geschaffen wurde, zu übergehen/überwältigen. Die Dichtungen öffnen sich daher zum richtigen Zeitpunkt und sorgen für das bestmögliche Gesamtergebnis, um den „größeren Handlungsstrang“ sicherzustellen – und nicht das Ergebnis der höchstmöglichen Frequenz zu sabotieren -, aufgrund von Unwissenheit oder dem Wunsch, die Menschheit innerhalb und außerhalb (der Menschheit) weiter zu kontrollieren. Viele dieser Siegel (und Codes) wurden bereits seit 2102 geöffnet. Doch es gibt mannigfache energetische Siegel, die noch geöffnet werden müssen.

Ich werde es im Detail erklären, für das menschliche Verständnis zur rechten Zeit: Heilige Energie. Es ist ein Thema, das nicht nur innerhalb der Menschheit, sondern auch innerhalb der religiösen und spirituellen Bereiche verzerrt und von den Illuminaten missbraucht wurde. Es war nie der richtige Zeitpunkt für die Menschheit, VOLLSTÄNDIG mit dieser Energie zu arbeiten … nicht so vollständig, um mit ihr erschaffen zu können. Und, um es an dieser Stelle ganz offen zu sagen, es ist immer noch nicht der richtige Zeitpunkt. Es gibt ein Siegel für Menschen, das sich gerade erst für einige geöffnet hat, um daran zu arbeiten, um damit zu erschaffen. Doch es ist noch nicht ganz die richtige kollektive Zeitleiste, die von der gesamten Menschheit mit einer Offenheit, einer Bereitschaft, mit Ohren zum Hören empfangen werden kann. Es gibt einen perfekten Zeitplan für alles, was empfangen, aufgenommen und verantwortlich umgesetzt werden muss. Denn wenn es nicht das richtige Timing ist, kann es zu großen Unruhen, Auslösern (Triggern), Missbrauch und weiterem Ungleichgewicht kommen.

SIEGEL: (Seal, der Sänger): Man könnte sagen, es gibt viele WächterInnen und HüterInnen hier auf Gaia. Das sichert die vielen verschiedenen Verplombungen. Sie richten sich nach und auf  Gaia’s planetarischem Körper und ihrer weiteren Evolution aus, und sie richten ihre eigenen Handlungen nach Gottes Plan der Goldenen Ära aus.

Zum Lied „Crazy“:

Wir können ein großes Ungleichgewicht innerhalb der Menschheit als Ganzes und innerhalb des individuellen Lebens in diesen Zeiten der Entfaltung und Veränderung erwarten. Dies ist etwas ganz NEUES, das wir zu errichten beginnen. Aber damit der NEUE Bau überhaupt umgesetzt werden kann, muss/wird das alte „Kartenhaus“ fallen, damit der Boden, auf dessen Grund wir aufbauen, gereinigt, ausbalanciert und ausgerichtet ist. Bei diesem „Aufstieg“ von solchen Ausmaßen, die sich auf die gesamten Schöpfungsfelder Gottes auswirken, bauen wir nicht NEU aus den bestehenden 3D- und 4D-Ideen, Konzepten, Plänen und Kreationen, die bereits im 3D- und 4D-Bewusstsein vorhanden sind auf. NEU ist NEU, und Schöpfungsenergie und Wege werden von jedem direkt empfangen, nachdem sie sich an 5D akklimatisiert haben. Wo sie –  durch göttliche Alchemie – die noch höheren Energien in das 5D physische Lebensfeld bringen.

Diese Schöpfungsenergie vereint sich als kollektive Energie und Einheitszustand im Dienst an ALLEN und ALLEN. Ja, es mag den Anschein haben, dass es in den kommenden Zeiten für viele ein wenig „ver.rückt“ wird. Doch unter dem, was „verrückt“ zu sein scheint, gibt es auch bereits ein Gleichgewicht … es ist das Gleichgewicht in jeder/jedem einzelnen, wenn sie sich dazu entscheiden. Es gibt diejenigen, die bereits diesen Raum halten, den Raum des Gleichgewichts, der Ruhe und der Liebe zum Ganzen. Sie können das Gesamtbild sehen und halten eine bestimmte Energie des Gleichgewichts aufrecht. Sie sind fokussiert und werden vollständig von höherer Energetik unterstützt, damit sie hier für das Ganze dienen können, im Dienst an ALLEN & ALLEM. Sie sind allen anderen GLEICH, nur sind sie jeweils bestimmten Rollen zugeordnet. Es gibt in 5D keine Führer, Prediger, Lehrer, Gurus. 5D ist GLEICH.GÜLTIGKEIT, GLEICH.BERECHTIGUNG, gleichwertig, ebenbürtig … null Kontrolle über etwas oder jemanden. Der Archetyp des Führers, Lehrers usw. diente 3D und 4D und verbleibt dort als Idee, als Wahrnehmung, bis diese Wahrnehmung im Inneren gewandelt und verschoben wird.

Es ist alles so sehr perfekt. Wir können uns entspannen, wenn wir wollen. Spielen, lachen, in Frieden, in Glück und Freude darüber sein, wie weit wir gekommen sind und was tatsächlich vor uns liegt. Und ein ewig offener Geist zu sein, der über die unmittelbare Sichtweise von 3D und 4D-Bewusstsein hinausschaut! Wir können uns dafür entscheiden, im Zustand des absoluten Vertrauens zu sein, immer und überall. Wir gehen einen Schritt nach dem anderen … Wir haben’s verstanden! Es ist schöner, als wir es uns je vorgestellt haben. Die Schönheit enthüllt die ewige Liebe Gottes zu ALLEM. Er/Es war immer hier, für jeden, der sich verwirklichen wollte.

Eine Liebe.
Amanda Lorence
1. Juni 2019

https://www.facebook.com/AscensionEnergies

Lorence

1 Std. ·

 

 

Liedtext:

In einer Kirche spricht er von Angesicht zu Angesicht
über Menschen, die untergehen

Nur ein Kind weiß …

Ein Mann entscheidet nach siebzig Jahren
dass er gekommen ist
um die versiegelte Tür zu öffnen
während die Menschen um ihn herum

sich beschweren und schlafen

trennen, ver-urteilen, kritisieren, konsumieren und schlafen

Und durch ein Fraktal an der einstürzenden Wand
sehe ich dich, mein Freund
ich kann dein Gesicht wieder berühren
Wunder werden geschehen, während wir auf dem Weg sind
Aber wir werden nie überleben, es sei denn
wir werden ein bisschen ver.rückt
Nein, wir werden nie überleben, es sei denn
wir sind ein wenig
ver.rückt, ver.rückt, ver.rückt

Verrückt sind die Leute, die durch meinen Kopf laufen
Einer von ihnen hat eine Pistole
um den anderen zu erschießen
Und doch waren sie in der Schule Freunde
Verstehst du das, kann man das verstehen?

Wenn alle da waren, als wir das erste Mal unsere Pille nahmen

[AzÜ: Matrix, die rote oder die blaue Pille / http://www.die-matrix.net/?page_id=9]
dann vielleicht, dann vielleicht, dann vielleicht, dann vielleicht
Wunder werden geschehen, während wir sprechen …

Aber wir werden nie überleben, es sei denn
wir werden ein bisschen ver.rückt
Nein, wir werden nie überleben, es sei denn
wir sind ein wenig
ver.rückt, ver.rückt, ver.rückt

Ein Mann
Entscheidet
Nach siebzig Lebensjahren
Seinen Weg zu gehen
Oh, meine Geliebte, mein Geliebter
In einem Himmel voller Menschen
Haben nur Wenige den Wunsch zu fliegen
Ist das nicht verrückt?
In einer Welt voller Menschen

Haben nur Wenige den Wunsch nach MEHR

Ist das nicht verrückt?
Oh, das ist ver.rückt!

In einem Himmel voller Menschen
Haben nur Wenige den Wunsch zu fliegen
Ist das nicht verrückt?
In einer Welt voller Menschen

Haben nur Wenige den Wunsch nach MEHR

Ist das nicht verrückt?

Aber wir werden nie überleben, es sei denn
wir werden ein bisschen verrückt
Nein, wir werden nie überleben, es sei denn
wir sind ein bisschen verrückt
Aber wir werden nie überleben, es sei denn
wir werden ein bisschen verrückt
Nein, wir werden nie überleben, es sei denn
wir sind ein bisschen verrückt
Nein, nein, niemals überleben
es sei denn, wir sind ver.rückt

Und dann sehen wir

Dinge

Von einer Größe und einem Ausmaß

Von denen wir nie gewusst haben

Die Dinge

Sie brechen auf

Eines Tages

Nur ein Kind

Weiß

Von dieser Größe

Dieser Schönheit

Von der wir nie gewusst haben

EINES TAGES!!!

„Seal, Crazy“ 1991


© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda