Jennifer Farley: „Zurück.Schauen zum Vorwärts.Gehen“ vom 22.06.2019

Nimm dir ein paar Augenblicke Zeit und sieh dir an, wo du vor zehn Jahren warst. Wie warst du, wer waren deine Freunde/Partner/Kollegen, wo warst du auf deinem Weg?  Nun, nimm dir einen weiteren Moment Zeit und wirf einen sehr eingehenden Blick darauf, wo du heute bist. Kannst du den Unterschied sehen? (Lächeln)

Während du dich in dieser aktuellen Energie vorwärts bewegst, hat das Universum genau bemerkt, wie viel Arbeit du in dein persönliches Wachstum gesteckt hast, du hast etwas Erstaunliches aus & mit  deiner Existenz gemacht und es ist dir noch mehr möglich, auch weiterhin auf positive Weise zu wachsen! Es mag nicht der glatteste oder direkteste Weg sein, aber es ist dein eigener … nimm ihn in Besitz, nimm ihn an und sei stolz auf deinen Weg und auf das, was du erreicht hast … und gehe DEINEN Weg! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

Looking Back To Move Forward

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal