Sophia Love, Nachricht # 43 der Plejader zu ihrer Heiltechnologie, 21.06.2019

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe gehört, dass unsere Freunde, die Plejader, sehr beschäftigt sind mit euren Anfragen zu ihrer Technologie! Das ist großartig und sie sind mehr als zufrieden.

Heute möchte ich ein paar Dinge mit euch teilen. Sie stammen nicht aus einem einzelnen Gespräch, sondern aus mehreren und über einen längeren Zeitraum.

Ich danke dir.                  

Es gibt ein paar Details über ihre Technologie, die ich klarstellen möchte. Erstens, das Element der Entschlossenheit, das physikalisch nachgewiesen wurde, ist ein Muss und notwendig, damit ihre Technologie erfolgreich ist. Wir haben schon einmal darüber gesprochen, aber es ist erwähnenswert, dass sowohl für meinen Partner als auch für mich große Veränderungen nur dann stattgefunden haben, wenn wir selbst etwas Physisches getan haben, um den Prozess zu beschleunigen. Dies ist keine „Wartezeit bis die Medikamente wirken“ Art der Heilung. Es ist zwingend erforderlich, dass du mit deiner klaren Absicht und deinem Glauben und deinem zielgerichtetem Handeln AKTIV teilnimmst.

Zweitens, seit meiner letzten Veröffentlichung, habe ich bemerkt, dass sie „ihr System jedes Mal dann hochfahren“, wenn wir schlafen, und sie dann an uns (meinem Partner und mir) arbeiten, unabhängig davon, ob wir ihnen etwas gesagt haben oder nicht. Das mag schon in der Vergangenheit so gewesen sein, aber mittlerweile ist es offensichtlich, und Veränderungen sind sofort nach dem Aufwachen spürbar. Sie haben unsere Entscheidung und unseren Wunsch nach Heilung akzeptiert und helfen uns, wann immer wir schlafen! Es ist wirklich erstaunlich, und wir beide sehen zeitnahe, spürbare, sichtbare Ergebnisse.

Drittens, noch mehr Klarheit zu diesem Heilverfahren. Das ist keine Altersregression. Das Aussehen der Plejader entspricht einem Alter von „für immer und ewig 30“, weil sie ihr ganzes Leben lang in dieser Technologie „gebadet“ haben, ergo altern sie nicht. Was für dich geschehen wird, ist, dass – in welchem Alter du auch bist- du dein körperliches Optimum finden wirst. Solltest du Lachfalten und – kringel haben, werden diese wahrscheinlich bestehen bleiben. Dennoch wirst du dich mit Leichtigkeit und ohne die Notwendigkeit einiger Hilfsmittel bewegen, wie das andere in deinem Alter vielleicht tun. Ich kann für mich selbst sagen, dass ich mich in jeder Hinsicht jünger und stärker fühle als noch vor etwa einem Jahr, und dass dies eine subtile Art von Veränderung war, die an manchen Tagen einfach offensichtlich wird! Es ist eine Herausforderung, sie zu lokalisieren und zu definieren, aber ich fühle sie. Bei meinem Partner ist es an den sinkenden Zuckerwerten und seinem Energieniveau ablesbar.

Wir arbeiten seit nunmehr etwa 4 Jahren mit ihnen zusammen und dienen ihnen sozusagen als „Versuchskaninchen“ für ihre Technologie. Eines Tages hoffe ich, die Notizbücher aus dieser Zeit zu veröffentlichen, denn es war eine wahrhaft wilde und manchmal durchaus frustrierende Fahrt. Wir hatten wirklich erwartet, dass wir in der Nacht, nachdem wir mit ihnen zu arbeiten begonnen hatten, aufwachen und um Jahre jünger aussehen würden. Das ist nicht passiert. Sie und wir waren uns in der ersten Zeit des Zusammenwirkens nie sicher, was sie/was wir erwarten sollten, aber wir waren alle bereit und jedes bisschen Quäntchen Wissen aus dieser Zeit steht nun allen zur Verfügung. Doch, wie bereits gesagt, was es braucht, ist der Glaube und die Anerkennung, dass die Arbeit real und äußerst wirksam ist.

Die Technologie der Verjüngung, so wurde mir gesagt, ist aktuell für den Menschen verfügbar. Ich glaube, dass wir irgendwann eine weit verbreitete Nutzung sehen werden (aber nicht, weil es mir gesagt wurde). Persönlich wäre ich ziemlich glücklich, zu einer 100% gesunden und lebendig/lebhaften Version von mir zurückzukehren. Und genau das ist es, was geschieht! Es gibt vielleicht keinen drastischen Altersrückgang/keine für andere signifikante Verjüngung, aber von nun an wird es einen Stopp geben. Nicht schlecht. Alles ohne Versicherungsprämie!

Also bitte, schreibe mir deine Erfahrungen (nur in englischer Sprache) …

Ich schätze euch alle so sehr.

Mit Liebe und Licht,

Sophia

https://www.sophialove.org/my-blog

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline/43-some-information-a-request-for-help

Copyright © 2019

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material sehr gerne teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf Sophias Webseite enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal