Kwana Mikaela, Energie-Update vom 21. Juni 2019

Energie-Update – 21. Juni; Inhalt: Wir haben genügend stabilen energetischen Hintergrund … kristalline Frequenzen halten konstant Klang und Tonalität … Symptome: brennende Füße. Sei achtsam mit dir selbst und sei gut zu dir selbst 💛

~

 

LICHTQUALITÄT DER SONNENWENDE

Goldenes erleuchtetes Sonnentor, – Lichtwellen mit irisierendem goldenen Schimmer; Wellen, die kommen und kommen und kommen und wir sind INMITTEN dieses goldenen Sonnenlichtmeers, so klar sehe ich uns jetzt alle und den Planeten … am höchsten Punkt oder Gipfel dieser Energiequalität & -präsenz im Juni – während der Heiligen Sonnenwende. Fröhlichen Aufstieg ☀️☀️☀☀️ Fühle all dieses liebende Licht und die Wärme und DIE Liebe.

In der Art und Weise, wie stark dieses goldene Licht derzeit präsent ist, fühlt es sich so an, als hätten wir die vergangenen Monate und Jahre nur den Hauch davon gehabt.

 

GEGENWÄRTIGE STRAHLEN UND CODES

Energien strömen von der Großen Zentralsonne her ein;

durch & für die Transformationsprozesse sind (am 20./21. Juni) die violetten Lichtstrahlen stark gegenwärtig;

sowie Regenbogenstrahlen mit kodierten Daten für die Aktivierung von solaren kristallinen Diamantkörpern und ein breites Spektrum von Daten für dieselben Regenbogenstrahlen in Bezug auf Lichtcodes in Form von Symbolen, Zahlen;

und ja, es wird viel mehr „von sichtbar werden“ für diejenigen geben, die mit dem heiligen Dienst der Lichtsprache verbunden und vertraut sind, und es wird Aktivierungen und „Galaktivierungen“ geben.

 

PHYSISCHER KÖRPER, MENTAL/EMOTIONAL

Unsere Fähigkeit, das einfallende Licht zu ABSORBIEREN, wird verstärkt. Und was bereits die meiste Zeit in dieser ersten Junihälfte gegeben war, nämlich individuell und als kollektiv unsere (mentalen/emotionalen energetischen) Felder zu durchlichten, zu klären und zu reinigen … und damit den physischen Körper (zu entgiften) zieht sich auch durch die zweite Junihälfte …

Es kommt zu einer großen, in Momenten sehr intensiven Reinigung auf zellulärer Ebene … du merkst, wenn dein irdenes Gefäß nicht so angenehme Empfindungen und/oder seltsame Symptome aufweist.

– dein Körper kann anfangen stark zu zittern: für kurze Momente/temporär; das Gefühl kann ähnlich wie Kälte/Temperatur sein, und du kannst tatsächlich spüren, wie sich alte gespeicherte Energien freisetzen.

Allgemein auffällige Befindlichkeit – seit dem 1. Juni – ist der Kopfschmerz, Druck auf den Kopf, Migräne, Bluthochdruck im Kopfbereich = Reinigung der Mentalen Matrix / veralteter Programme.

Ein weiterer sensibler Bereich ist der Rücken – inklusive Nacken, Schultern, Schulterblätter -, wo gespeicherte alte Energie/verdichtetes/kondensiertes Licht „herauskommt“.

Basis-Chakra, Sakral-Chakra, Nabel-Chakra – sind weitere Bereich der Freisetzung von „3D-Dichte“ = alte Anhaftungen/Verbindungen mit anderen … von dieser und anderen Zeitlinien (innere Arbeit mit Loslassen) werden entlassen.

Von einem Moment zum anderen kann es zu „müden“ Beinen und/oder „brennenden“ Füßen kommen.

Sei und bleib gut geerdet und nutze deine ATMUNG, um deine eigene Schwingung in einem stabileren/ruhigeren Zustand zu halten. Ehre deine göttliche Sensibilität. Akzeptiere alle Empfindungen, Emotionen, Gefühle, Sinne, Situationen, – und ANERKENNE den im INNEREN geschaffenen Raum für das NEUE.

Feiere dein SEIN, du bist so sehr geliebt.

Glücklicher Segen für uns alle 💛 Liebe 💛

Kwana Mikaela

3 Std. ·

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal