Coryna, Zwillingsflammengeflüster, Gedankentattoo, 29.06.2019

~ … HEIMWEG ~

Vorangegangene Texte von Coryna:

https://esistallesda.wordpress.com/?s=gedankentattoo

***Triggerwarnung***
*
*
*
*

Ich bin eine Verstoßene,
…in ihren Augen abgrundtief verdorben, eine Ausgeburt des Teufels,
nur weil meine Kräfte mich verließen
und das vulkanische Gestein erneut begann sich zu ergießen.
Der Mund wurd‘ mir verboten, der Lüge angeklagt,
während die Scherben der Wahrheit sich durch meine Eingeweide bohrten,
unterstützt von den spitzen Waffen des Verrats.

Das konditionierte Schweigen, dass die Fäden durch meine Lippen stach,
womit ich mich ihnen zum treuen Sklaven ihrer Scheinwelt versprach.
Fern von jeglichem Recht, selbstbestimmt zu leben,
musste ich mich unendlich viele Jahre ihrer Macht ergeben.

Es ist nicht wahr, wenn ich sage, ich habe vieles stumm ertragen,
schließlich schrie der Rebell in mir, all mein Leben lang.
Der Rebell, der trotzte, der trat, der spuckte,
und meine Dunkelheit verschluckte.

Ach, wie verwunschen ich doch bin,
dass hat mit mir überhaupt keinen Sinn,
ich sei doch nicht zu ertragen,
und nicht ein Mensch wagte es, mich nach dem „WARUM“ zu fragen.

All die Jahre, habt ihr nicht gesehen…?
Geblendet von den Lügen, deren Gewicht so tonnenschwer,
griff ich verzweifelt nach den letzten Resten meiner Seele,
denn ich konnte einfach nicht mehr.

Mein Inneres vollkommen zerrissen,
hing ich an ihren Fäden, wie eine Marionette,
die Finger mir als kleines Kind schon aufgebissen,
zerstörte ich nun das wichtigste Glied ihrer Kette.

Es wird der Vorwurf laut; von teuflischen Mächten getrieben,
verrückt, durchgedreht und so undankbar,
während der Rebell in mir den Finger hebt und beschwört;
„Das ist nicht wahr!“

Nur bin ich endlich eingetreten,
für mein inneres Kind,
dessen Schreie noch heute in meinen Ohren sind.
Nicht eine Minute länger bereit,
bloß für ihre Sicherheit,
zu spielen in ihrer großen, weiten und trügerischen Märchenwelt,
die vollgepackt ist mit purer Bosheit und somit ihre Märchen entstellt.

Im Herzen tief berührt von meinem Seelenzwilling,
entsteige ich mit aller Kraft deren vertuschten Gewaltring,
auch wenn vieles dabei, in mir verlorenging.

Ein unglaubliches Erleben,
endlich nach den Wünschen meiner Seele zu streben,
mich das erste Mal seit Kindheitstagen mit mir zu verbinden,
und mein Licht nicht mehr länger erstickt, durch euch Gefühlsblinden.

Verschlossen aus Angst vor dem Empfangen,
bin ich nun bereit nach jahrzehntelangen,
gefangen sein im Hoffen und Bangen,
meine Herzmauern zu brechen
und mich zu lieben mit all meinen Schwächen.

Bezichtigt mich ruhig weiter der Lügen,
doch seid euch im Klaren, alles wird sich fügen,
die Wahrheit wird sich in Gottes Hand immer finden,
und die Tränen des schreienden Kindes werden verschwinden.

Ängstlich beobachte ich die Gefühle, die sich in mir regen,
leblos haben sie umgeben von Stacheldraht, hinter dunklen Mauern gelegen.
Sie durften nie fließen, aus Angst zu sterben,
schließlich lag dieses Kinderherz in Scherben.

Warme Sonnenstrahlen der Liebe,
durchfluten die geschundene Seele, ganz sacht,
ohne Bedenken, dass auch nur eine Bruchstelle verschont bliebe,
wird jegliche Bewegung von den Engeln überwacht.

Splitter und Scherben fügen sich zusammen,
nein, vergessen wird es nie,
übrig bleiben Schrammen,
doch so entsteht ein Original und keine Kopie.

© Gedankentattoo [ … weiblicher Heimweg/ gegen sexuelle Gewalt/ Du wirst die Heilung rocken]

DU ROCKST DIE HEILUNG ~

Heute möchte ich mal ein paar Worte schreiben, die mir unglaublich stark am Herzen liegen.

Auch durch Rücksprache mit anderen Beratern im spirituellen Bereich, ist es auffällig, wie viele in diesem Prozess stecken, die sexuelle Gewalt in irgendeiner Form erlitten haben.

Mich eingeschlossen.

Es ist auffällig, es macht mich nachdenklich, doch wenn ich ehrlich sein soll – wundert es mich nicht.

Sexuelle Gewalt, egal wie sie sich äußert, ist eines der schlimmsten Verbrechen, zumal sie selten allein kommt.

Körperliche, seelische und psychische Misshandlungen/Missbräuche gehen oftmals damit einher.

Die Folgen von sexueller Gewalt sind so unglaublich weitreichend in jeden Bereich des Lebens, dass die komplette Lebensqualität erheblich eingeschränkt sein kann. Nicht selten leiden Überlebende an einer Art Amnesie, was bedeutet, dass ein Großteil, wenn nicht gar der gesamte Missbrauch aus dem Gedächtnis verdrängt wurde.

Doch geraten sie in diesen Prozess, werden die Erinnerungen sich ihren Weg an die Oberfläche zurückerobern.

Ich möchte nichts beschönigen… es kann und wird dich an deine Grenzen bringen.
Mich hat es an meine Grenzen gebracht.

Als die Erinnerungen mich einholten, balancierte ich durch ein Minenfeld, wie mir schien. Ich verlor u.a. die Kontrolle über meine Tränen und über meine Sprache. Es legte sich wieder, auch wenn ich selbst heute noch, so manches Mal mit der Konzentration, oder Satzbildung am Hadern bin.

Es werden dich Emotionen überschwemmen, die dich erschrecken. Purer Hass, pure Wut … unterdrücke sie nicht wieder, denn das sind die Emotionen deiner inneren Kinder, die nun ENDLICH gehört werden und verdammt nochmal, sie haben jegliches Recht darauf wütend zu sein, oder Hass zu verspüren.
Ich kann dir versichern, dass wird nicht bleiben, also habe keine Angst, vor den übermächtigen Gefühlen in dir.

Beziehen wir das nun auf den Prozess… kann ich dir zusagen, dass du eine ganz besondere Stärke in dir besitzt und glaube mir, du wirst das Überleben – du wirst das ROCKEN.

Es hat weniger mit Karma zu tun, als eher damit, dass du dich und deine Ahnen, aus einer elendig langen Reihe des Opferdaseins befreien willst. DU hast die Macht, DU hast die Kraft, aus diesem Teufelskreis auszusteigen, in dem sämtliche Generationen vor dir, ertranken.

Spätestens jetzt, sollte endlich erkannt werden, dass dieser Dual-/Zwillingsseelenprozess, NICHT auf rein irdischer Ebene gesehen werden kann und darf.
Wie gesagt, ist es weniger Karma, auch keine Selbstbestrafung, sondern eine Chance, den roten Faden, den du bereits durch unzählige Leben ziehst, abzuschneiden. Deine Seele möchte erwachen. Deine Seele, möchte den Inkarnationszyklus abschließen.
Das geht nicht, wenn solch übergroße Themenbereiche nicht beendet wurden.

Ich weiß, dass in dir eine verschlingende Dunkelheit herrscht, doch dein inneres, göttliches Licht, ist stärker und es weist dir den Weg und das nicht erst seitdem du „offiziell“ in den Prozess hineingeschleudert wurdest, sondern schon dein ganzes Leben, denn du hast es bis hier hingeschafft.
Viele überleben es nicht – du schon.
Und bitte glaube mir, wenn ich sage, dass ich weiß, dass diese Heilung hart ist, aber du wirst sie rocken!

Eine der hartnäckigsten Lebenslügen, die sich mit dem Verbrechen verankern, ist den Glauben zu haben, nichts wert zu sein.

Vertraue mir, vertraue der leisen Stimme in dir, die dir zuflüstert, wie wertvoll du in Wahrheit bist!

Dein Licht wird leuchten, in die ganze Welt hinaus und du wirst damit andere verirrte Seelen aus ihrer Dunkelheit hervorlocken.

Du wirst zeigen, dass es möglich ist, zu heilen. Du wirst zeigen, dass es möglich ist, damit zu leben und sogar ein gutes Leben damit führen zu können – auch wenn du es zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht glaubst.

So wirst du vielen ein Licht in der Dunkelheit sein und ihnen das Wertvollste überhaupt in dieser Finsternis schenken: Hoffnung.

Nur durch diese Hoffnung, werden sie sich auf den Weg begeben, angezogen durch dein Licht, durch die Melodie, die deine Seele hinausstrahlt in die weite Welt.

Ich weiß, du möchtest selbst einfach nur an die Hand genommen werden und hier und da wirst du es auch, allem voran auf „nicht-irdischer-Ebene“ – dort wird deine Hand nie losgelassen.

Doch deine Heilung kann sich nur dann nachhaltig entfalten, wenn du die Quelle der Kraft und Stärke und Macht in dir selbst findest und nicht vom Außen oder von irgendwelchen Personen abhängig machst, denn das wäre keine Heilung, sondern nur die Behandlung von Symptomen.

Mein Engelchen, du wärst nicht hier, in diesem Prozess, würdest nicht diese Zeilen lesen, wenn es für dich nicht vorherbestimmt wäre, dieses Ding zu rocken. <3

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

Pic: unsplash.com

Zwillingsflammen Geflüster