Coryna, Zwillingsflammengeflüster, Tagestattoo, 09.07.2019


~ TAGESTATTOO ~

Schritte in große Veränderungen zu wagen…dies ist aktuell deine Aufgabe, doch so ganz gehst du sie nicht an. Insgeheim spürst du die Wandlungen, die mit dem nächsten Schritt folgen werden und das macht Angst.
Plötzlich ist die Komfortzone, in der du dich eigentlich gar nicht mehr wohl fühlst, wieder sehr gemütlich und attraktiv.
Ein Grund Angst davor zu haben, weiterzugehen ist, dass eine Befürchtung in dir haust, die dir ins Ohr flüstert: „Was ist, wenn deine Aufopferung in der nächsten Situation noch größer ist? Was ist, wenn das dann also ein Fehler war? Du kannst nicht wieder zurück!“
Es tun sich neue Möglichkeiten für dich auf, neue Lebenschancen, die ergriffen werden wollen, denn sie führen dich zum seelischen Wachstum, sie führen dich zum beruflichen Wachstum, sie führen zur Authentizität, indem du dich von Masken trennst, sie führen zu positiven Entwicklungen in der Liebe und dazu, selbst verborgene Wunden in dir zu heilen.
Na, wenn das mal nichts ist … doch den Sprung zu wagen, kostet dich eine Menge Überwindung, weil du innerlich immer noch festhältst.
Es ist Zeit das loszulassen, was Sterben soll, denn eigentlich ist es bereits tot, doch du hältst das Tote immer noch in deinen Händen fest verschlossen. Dabei ist eine Erneuerung von Zeit zu Zeit in manchen Bereichen, eine normale Folge eines natürlichen Kreislaufes… gut zugegeben, aktuell hast du diese Erneuerung in nahezu jedem Bereich und das kann extrem überfordernd und beängstigend sein. Umso wichtiger ist es, dich diesem Fluss hinzugeben und zu vertrauen. Diese Angst, die du verspürst, die dich abhält, zeigt deutlich, welch große Schwierigkeiten, du mit dem Thema Vertrauen noch hast.
Dein neues Leben steht quasi vor dir, doch du wagst es nicht, einzutreten.
Manch einer sieht (noch) nicht, was sich da entwickeln könnte, so verstärkt es die Angst vor dem Unbekannten, doch manch einer sieht es genau. Es ist wie ein Blick durch eine Glaswand, doch traut er diesem Braten nicht… Angst vorm Empfangen, die dazu führt, dass man sich von Glück und Fülle lieber abwendet und im alten Trott verharrt.
Weißt du mein Engelchen, deine Seele ist nicht dazu geschaffen, lange Zeit an einem Ort zu verweilen, egal ob es deinen Lebenslauf vielleicht in ein besseres Licht rückt. Deine Seele will frei sein, sie will wirken, überall dort wo sie gebraucht wird. Sie sucht keinen Ort, an dem sie „ankommt“. Sie kommt immer genau dort an, wo sie sich austoben kann. Es ist etwas anderes in dir, was eine vermeintliche Sicherheit und Unveränderlichkeit sucht. Es sind Seelenmuster, also rote Fäden aus vergangenen Leben und Vererbungen deiner Ahnen, die gefangen in Begrenzungen lebten. Du spürst diese Grenzen in dir und um dich herum immer noch und glaubst danach leben zu müssen, doch deine Seele will genau diese Grenzen sprengen und frei sein.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna


Diese Seite gefällt mir · 1 Std.

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/


Pic: unsplash.com
——————————————————————————-
Für Spenden, um einem anderen Menschen ein Reading zu ermöglichen, der vielleicht dringend eins benötigt und somit die Möglichkeit von Verlosungen zu schaffen, kannst du uns gerne kontaktieren.
Am besten per Email: gedankentattoo@gmail.com
Oder mit einer Textnachricht/Audio über: 01520 1052417