Bernarda Schmid: „Entledige dich deiner ausgedienten Mäntel“, Zum Vollmond am 16/7/2019

Botschaft aus der geistigen Welt zum morgigen Vollmond (mit Finsternis) am 16.07.19:

Bild: pixabay

✨“Entledigt euch eurer alten dunklen, ausgedienten Mäntel. Sie passen euch nicht mehr. Sie decken nur euer Licht zu, das nun unaufhaltsam aus euch heraus leuchten möchte. Dieses Licht seid ihr selbst. Ihr selbst seid es, die leuchten wollen. Für dieses Leben habt ihr euch entschieden, nun endlich diese alten Geschichten hinter euch zu lassen. Schaut nicht mehr zurück, verharrt auch nicht auf der Stelle, sondern lauft. Lauft eurem Glück, eurer Bestimmung entgegen. Und mit jedem Schritt wird eine alte Schicht von euch abfallen. Mit jedem mutigen Vorwärtsgehen werdet ihr freier. Befreit von euren alten karmischen Schulden, von euren alten karmischen Verstrickungen.

Vergebt. Vergebt euch selber. Und dann lauft los. Jetzt. Jetzt ist die Zeit, um euch und euer Licht zu befreien, damit ihr endlich, endlich eure wahre Bestimmung leben könnt.

Zu sehen, wie mutig ihr vorwärts geht, erfreut uns so. Das Licht auf der Erde kommt zurück und wird immer stärker. Danke, dass ihr eurer Bestimmung folgt. Danke, dass ihr nun den Mut findet, euer Licht leuchten zu lassen.“

💖💖💖

Indem ich immer mehr Botschaften aus der geistigen Welt an euch weitergeben darf, folge ich meiner eigenen Bestimmung. Noch fühlt es sich etwas komisch an. Noch habe ich das Gefühl, nicht gut genug zu sein, um als Kanal zu dienen. Und doch ist da dieser Drang, dieses Sehnen, diese ausdrückliche Aufforderung, genau das zu machen.

Ich werde weiterhin mutig meiner Bestimmung folgen. Trotz innerer Widerstände, trotz Widerständen von Aussen. Vor allem in diesen Tagen spüre ich selber, wie wieder viele alte Schichten von mir abfallen und ich noch freier werde. So viele alte Mäntel habe ich in den letzten Jahren schon abgelegt. So viel freier bin ich schon geworden. Es tut unheimlich gut, mit immer weniger Ballast weiterzugehen.

Tu es auch du. Befreie auch du dich. Es ist das Beste und das Liebevollste, was du für dich tun kannst.

Von Herzen, alles Liebe ❤️

Bernarda

https://www.bernardaschmid.ch/

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Entledige dich deiner ausgedienten Mänteln