Coryna, Gedankentattoo: „Seelengefährtentattoo“, 18/7/19

SEELENGEFÄHRTEN – TATTOO ~

Als erstes fiel mir diese unglaublich liebevolle und zärtliche Energie auf, in die ich eingelullt wurde… hach wie schön, da pack ich mir was für später von ein 😊

Eure Verbindung ist jetzt und in der kommenden Zeit intensiv begleitet von den Erzengeln Michael und Raphael. Somit ein doppelter Segen.
Es findet jetzt und auch in der nächsten Zeit, eine immense Führung statt. Plötzlich werden Entscheidungen gefällt, die man elendig lange vor sich hergeschoben hat, Ängste werden von jetzt auf gleich überwunden und überhaupt findet auf beiden Seiten und somit in der Verbindung sehr viel Bewegung statt, die sich scheinbar jeglicher Kontrolle entzieht. Wie fremdbestimmt rennst du, aber auch dein Seelenschatz, durch die eigenen Ängste, um die dunklen Wolken endlich hinter dir lassen zu können. Tief im Innern wurde verstanden, dass es nichts bringt, sich von den Ängsten leiten zu lassen und dadurch das Unvermeidliche nur hinauszuzögern. Ihr werdet durch eine nicht sichtbare Verbindung mit Kraft versorgt, die dazu führt, die nächsten Schritte auf dem Weg zueinander zu gehen. Das bedeutet nicht, dass er/sie jetzt in den kommenden Tagen zum Hörer greift und sich meldet, denn bevor das möglich ist, müssen noch ein paar Abschlüsse absolviert werden, vor denen man bisher immer weggelaufen ist. Er/Sie, allerdings auch du.
Es ist, als ob die Geistige Welt, die Fäden in die Hand genommen hat und euch positioniert, damit ihr euch anziehen könnt.
EE Michael verhilft dir, (bitte ihn darum) alle emotionalen Fesseln zu durchtrennen, die dich noch an Ängste, Situationen und Menschen binden, die dir/euch im Wege stehen und dich von deinem nächsten Schritt abhalten. Versuche alle deine zerstörerischen Gedanken, also Gedanken die Produkte deines Egos sind, loszuwerden und zu transformieren. Das ist in der kommenden Zeit unwahrscheinlich wichtig! Gehe sehr achtsam mit deinen Gedanken um und mache dir immer mal wieder bewusst, woher sie stammen und wie sich das mit dem Rest deines Seins anfühlt… ob deine Gedanken im Einklang sind mit deinem Herzen, oder ob deine Gedanken lediglich nur im Einklang mit deinen Ängsten sind.

Erzengel Raphael bringt Heilung in die Verbindungen, die mit eurer verknüpft sind und somit auch Heilung in euren Verbindungsstrang.
Für eine Resonanzgruppe ist eine baldige Reise von großer Bedeutung. Diese Reise ist beschützt von Raphael, denn diese Reise soll stattfinden und bringt einen großen Segen für eure Verbindung, im Innen, wie im Außen. An dieser Stelle können sich immer noch dritte Personen einmischen, die diese Reise oder ein Vorhaben, welches mit dieser Reise verknüpft ist, sabotieren wollen. Dazu erhalte ich den Impuls, dass genau diese Reise, von sehr großem göttlichem Schutz begleitet wird. Hier hat die höchste Macht selbst, ihre Finger im Spiel.

Lege deinen Fokus bitte auf dich, auf dein Selbstwertgefühl. Denn Gleiches zieht Gleiches an. Schenke dir und deinem Umfeld Liebe und Aufmerksamkeit und du wirst sie zurückerhalten.
Du öffnest damit ein Tor des Empfangens, welches wichtig ist, damit dein Seelengefährte zu dir finden kann. Achte bitte deine Emotionen, auch Negative, die sich in nächster Zeit zeigen möchten. Vielleicht schon angetriggert durch diese Zeilen. Unterdrücke sie nicht, lass sie raus, doch schau mal noch, wo sie ihren Ursprung haben.
Sei es dir selbst wert, all dies zu fühlen, wahrzunehmen und dem die Aufmerksamkeit zu schenken, die es verlangt.
Ziehe nun klare Grenzen für dich und lasse es nicht mehr weiter zu, dass andere Menschen dich manipulieren, dich von deiner Herzenssehnsucht abhalten und einfach so, rücksichtslos, deine eigenen Grenzen überschreiten.
Wahres Selbstwertgefühl ist eine Art natürlicher, göttlicher Schutz vor Angriffen
und erleichtert dir die Vergebung und das Loslassen.
Wahres Selbstwertgefühl verändert nicht nur dein Inneres, sondern auch die Spiegelungen im Außen und verschafft dir die Möglichkeit, mit einer gewissen Leichtigkeit tief ins Vertrauen zu kommen und dort auch zu bleiben.

Für eine Resonanzgruppe befindet sich der (Vorbereitungs-) Prozess in der Endphase und das Ergebnis dessen, darf und kann geboren werden. Egal wie stürmisch es im Außen für dich vielleicht ist und wird, du bist so tief in dir drin, sehr tief in der Ruhe und im kindlichen Vertrauen verankert. Kein Sturm kann dir etwas anhaben, denn tief in dir GLAUBST du. Es bedeutet nicht, dass Ängste nicht anklopfen werden, doch durchschaust du das Spiel des Egos sehr schnell und gehst trotzdem deinen Weg weiter und lässt es drauf ankommen. Du nutzt die Chancen, die sich dir bieten, auch wenn sie vermeintlich nichts mit deinem Seelenschatz zu tun haben, sondern mit dir und deinem Leben. Doch in Wahrheit, sind diese beiden, scheinbaren Gegensätze, eng miteinander verwoben.
Genau diese Einstellung, bringt dir eine positive Veränderung in der Liebe deines Lebens und ihr „beweist“ damit, dass ihr allen Stürmen auch gemeinsam trotzen könnt, denn ihr habt in euch allein, die Stärke und Stabilität gefunden, die ihr für eine Partnerschaft benötigt, um sich nicht (mehr) zu verlieren. <3

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

https://www.facebook.com/Gedankentattoo-978993835479873/