Herzflüsterei, Novemberflüstern 2019

Feiere und zelebriere jeden einzelnen Schritt auf deinem Weg..jede Situation die sich dir zeigt und erweitere dein Glücklich-Sein in grenzenlose Freude.

Ein Meisterschaftsmonat kündigt sich an, in dem du dich nun in deiner wahren Existenz.. in deinem wahren Sein..verankern kannst. Strömungen und Winde der Vergangenheit werden dich erreichen, aber betrachte diese bereits losgelöst von dir..betrachte sie wie Wolken, die kommen und gehen und identifiziere dich nicht damit.

Umgib dich mit Menschen, die dein Bestes zum Vorschein bringen..dein Leuchten.
Verbringe Zeit mit Menschen, die über Visionen sprechen und nicht ihre Probleme mit dir wälzen möchten.
Lass sie gehen..lass sie stehen..da wo sie sind.

Mit dem Einfahren in einen neuen Hafen deines Bewusstseins zeigt sich ein absoluter Cut..ein Ende, das nötig ist. Du findest im Alten nichts mehr..kannst deine gewünschte Tiefe nicht erreichen..ganz besonders wenn es um deine Talente und Fähigkeiten geht. Diese möchten sich erweitern..möchten sich stabilisieren und dann noch tiefer gehen.

Du dehnst dich aus, in eine dir noch nie dagewesene Grenzenlosigkeit.

Suche das Licht immer wieder auf und bleibe in diesem Licht stehen. In dieser Quelle bist du mit dem gegenwärtigen Moment verbunden und du weisst dann, dass jeder Schritt den du gehst, dich in deine wahre Freude führt..auch wenn es normalerweise als negativ bewertet werden würde. Es Ist..ohne Be – oder Verurteilung.

An diesem Punkt wird eine neue Entspanntheit eintreten, die sich auf menschlicher Ebene wie.. „ist mir egal..du bist mir auch egal..ich bin mir wichtig..ich mach das jetzt..basta“.. anfühlt. Früher nannte man es Egoismus..viele Menschen nennen es immer noch so..jetzt ist es Selbstliebe und du brauchst dir keine schuldzuweisenden Gedanken machen.

Dies heisst für viele Beziehungen..egal ob Liebesbeziehung oder Freundschaft..eine Trennung..der Weg geht nicht mehr gemeinsam weiter. Deine neue Verankerung will liebevolle Aufmerksamkeit, nur wenn du Menschen in deiner Nähe hast, die dich ständig ablenken und dir vielleicht auch noch deine feinen Verästelungen aus der Erde reissen.. hhmmm..wenn du das willst und zulässt..ok.

Ich wünsche euch hiermit eine ganz bewusst wunder~volle und heilige Woche. Ich bin ab kommender Woche wieder für euch da.

In Liebe..Samara❤️

~~~~~~
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei..eine göttliche Anleitung zu dem, was für dich und deine weiteren Prozesse wichtig ist zu wissen.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~~

©Samara Fischer-Herzflüsterei

November-Flüstern

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.