Lebensrichtige Botschaft … Mit Arthos durch das Jahr … Tagesbotschaft 29. Oktober

Heute ist ein guter Tag, um dir deiner Funktion als Sender bewusst zu werden. Ob du dir dessen bewusst bist, oder nicht: Senden tust du gleichermassen. Aber wenn du unbewusst sendest, übernimmst du nicht die Verantwortung für das, was du ins kollektive Feld gibst. Wenn du dir hingegen bewusst bist, dass du alles, was in dir als Information und Schwingung, also als Gedanke und Gefühl, vorhanden ist, in das gemeinsame Feld der Menschheit ausstrahlst, dann bist du achtsam in allem, was du denkst und fühlst, denn du weisst, dass diese Gedanken und Gefühle Handlungen hervorrufen und dass jede Handlung eine Auswirkung hat.

Werde dir der Rolle als Programmierer der Matrix bewusst. Du hast diese Rolle, ob du es willst, oder nicht. Als bewusster Programmierer übernimmst du die Verantwortung für deine Programme, denn du weisst, dass das, was du programmierst, auch genau so funktionieren wird, wie du es gestaltet hast. Es ist dir egal, ob deine Programme als Karma oder Schicksal, als Zufall, Glück oder Unglück bezeichnet werden, denn die Bezeichnung ist nur eine Beschreibung der Wirkung. Die Wirkung an sich aber ist das, wofür du wirklich verantwortlich bist, da jedes von dir erstellte Programm eine Ursache bildet.

Du bist der Verantwortliche für alle von dir gesetzten Ursachen, und daher spielt es keine Rolle, wie die Wirkungen bezeichnet werden. Was eine Rolle spielt, und zwar die Hauptrolle, ist das, was die Wirkungen verursacht. Du bist das, und es ist deine Rolle.

Die Ursache ist das, was jede Sache ins Leben ruft. Also rufst du mit dem, was in dir ist, das, was dir widerfährt, ins Leben. Dass betrifft jedoch nicht nur dich, sondern auch deine Mitmenschen, da du mit deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen nicht nur dein eigenes Leben beeinflusst, sondern die Matrix der gesamten Menschheit mit programmierst.

Alles, was du denkst, fühlst und tust, sendest du ins gemeinsame Feld aller Menschen. Jeder Mensch macht das, doch da die meisten Menschen sich dessen nicht bewusst sind, achten sie auch nicht sonderlich auf das, was sie sind und somit auch nicht auf das, was sie tun. Sie übernehmen keine Verantwortung für das, was sie aussenden, denn sie wissen ja nichts davon. Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Und so programmieren sie – jeder für sich und alle gemeinsam – unbewusst eine Welt, in der sie gar nicht leben möchten. Ängste, Sorgen, Zweifel, Neid, Missgunst, Groll und Hass schwelen im Inneren der einzelnen Menschen und breiten sich wellenartig aus. Das beeinflusst nicht nur die Mitmenschen, sondern den ganzen Planeten, und so liegt z.B. die Ursache für den derzeit so heiss diskutierten Klimawandel gar nicht im Klima, sondern im Denken und Fühlen der Menschen, die unbewusst Ursachen für Wirkungen setzen, die sie dann als Katastrophe bezeichnen. Es gibt jedoch nur sehr selten Katastrophen, die von aussen auf die Menschen zukommen. Die meisten Katastrophen finden erst innerlich statt und kommen dann als Bumerang im Aussen zu ihnen zurück.

Wenn du jedoch die Verantwortung für dich als Sender und somit auch für deine Sendungen übernimmst, dann weisst du, dass das einzige, was du wirklich aussenden solltest, Liebe ist. Als Sender von Liebe heilst du die verunreinigte Matrix, und anstatt einen weiteren Virus ins kollektive Feld zu setzen, bist du Teil des Göttlichen Antiviren-Programms. Das Prinzip des Antiviren-Programms ist Liebe, und diese Liebe auszustrahlen, ist neben der wahrhaftigen Selbstverwirklichung der einzige Sinn und Zweck deines Lebens. Und als Antiviren-Profi weisst du, dass die Liebe nicht nur heilend auf jegliche Nichtliebe wirkt, sondern vor allem auch selbstlos auf Gott, die Quelle der Liebe, gerichtet wird. Das Merkmal wahrhaftiger Liebe ist immer Selbstlosigkeit.

Gott ist der Programmierer des Programms, das alle Programme ermöglicht. Darum gleicht Er der Wurzel eines Baumes, und wenn du bei einem Baum die Wurzel giesst, werden alle Äste, Zweige, Blätter und Früchte ebenfalls versorgt. Als Sender der Liebe, liebst du die Wurzel des Lebens mehr, als die einzelnen Teile des Lebensbaumes, und dadurch nährst du alle Teile des Baumes. Du nährst das Leben, wenn du es liebst.

ICH BIN ein Kanal für die heilende Kraft der Liebe. Indem ich mich auf Liebe fokussiere, sende ich Liebe aus.

https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-1029.html

Bild von Jonny Lindner auf Pixabay

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.