Herzflüsterei, Tagesflüstern 03.12.2019

Nimm dir Raum für deine wilde, unbändige und kreative Seite und lass mal alles, was du als zivilisiert hältst, sein..mache das, worauf du wirklich Lust hast, bevor der Gedanke des „das kann ich doch nicht machen“ kam. Lass dich und deine Energie frei und erhalte eine Belohnung..ein Geschenk..der geistigen Welt, dass dich zu genau den Menschen führen wird, die zu dir passen..die mit dir kompatibel sind..wie Puzzlestücke die ineinander greifen.
Du sammelst gerade viele Puzzleteile ein..auf verschieden Ebenen..von allen Seiten..nicht getrennt voneinander zu betrachten..die dann ein Ganzes ergeben..zur Leiter in die nächste Ebene werden.

Deine klar ausgerichtete Energie ist nun deine Verantwortung..du bist absolut für deine Energie verantwortlich. Niemand hat Schuld für dein Leben und deine Umstände und das wird dir aktuell sehr stark aufgezeigt. Du bekommst den Stab der Selbstverantwortung in die Hand..ob du ihn wie ein mächtiges Werkzeug oder als Ballast auf deinem Rücken trägst, liegt bei dir.

Lass die Vergangenheit hinter dir..vergib dir und vergib grundsätzlich und trete ein in einen neuen, weiten Raum.

In Liebe..Samara❤️

Pic found on Instagram.

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Tagesflüstern

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.